Suzuki GSX 750

Neue Reifen GSX 750 AE

Hallo liebe Biker Gemeinde,

 

die neue Saison steht vor der tür und meine Suzi brauch einen neuen Schlappen für hinten, da ich mich mit den verschiedenen Reifen Herstellern und typen noch nicht so auseinander gesetzt habe, möcht ich mich einfach mal nach euren Erfahrungen erkundigen um ein passendes Produkt zu finden.

 

Selber hab ich z.zt. einen Metzeler Sportec drauf in der Größe. 180/55 zr 17

den hatte ich noch vom Vorbesitzer drauf und war auch recht zufrieden damit, aber vllt geht´s ja auch noch besser ^^

 

also, lasst euch aus, ich bin gespannt auf eure Meinung......

 

Gruß Alex


Bitte benutze mal die Suchfunktion, ist nicht Böse gemeint. Da sonst gleich der Reifen Glaubenskrieg los geht. Weil ich bin Tourenfahrer und Schwöre auf BT 23 (Brigtestone).


Papstpower Papstpower

CBF 1000

BT023 ist gut. Ansonsten bei Moppedreifen.de schaun über die Bikedatenbank. Dort kannst du auch sehn, was ein Sport- und was ein Rennreifen etc. ist.


Juhu,ein Reifen fred!:D

 

Ich nehm am liebsten die Schwarzen Runden.(Am liebsten Michelin)

Die eckigen laufen so schlecht:D

 

Spaß bei Seite,den perfekten Reifen gibt es nicht.

 

Einer schwört auf Michelin(ich z.B.Pilot Road)

andere auf Dunlop,Pirelli oder wie sie alle heissen.

 

Grüße


Hab mit für meine gerade Bridgestone BT45er bei mopedreifen geholt. Montag kommen se hoffentlich drauf und werden eingefahren, dann kann ich was zu sagen.


Deine Antwort auf "Neue Reifen GSX 750 AE"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Neue Reifen GSX 750 AE

Ähnliche Themen zu: Neue Reifen GSX 750 AE

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests