-
Audi A3 8P & 8PA
Umfrage an alle 2.0 TDI-Fahrer!
787 Beiträge -
Volvo
Der Volvofahrer-Geburtstags-Thread
2.689 Beiträge -
US Cars
Welche Drehzahl bei 120 km/h?
25 Beiträge -
KFZ-Sicherheit
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
8.185 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Tempomat Fehlermeldung 850 Kombi Bj.94
19 Beiträge
Neue Pakete ab März?
Themenstarter
|
Hallo zusammen,
wisst ihr, ob es ab März neben den neuen Motoren und den Editionsmodellen auch neue (Business-) Pakete geben wird?
Grüße Stephan |

In dubio pro libido
Da jetzt gerade die neuen Preislisten für die FL Modelle zu den Händlern kommen, die ab Ende März ausgeliefert werden, ist kaum davon auszugehen, daß in 3 Wochen neue "neue" Listen nachgeschoben werden, in denen dann andere Pakete aufgeführt sind.
Hmmm, wäre schade, denn so ein Business Paket für EUR 0,- wie beim E61 würde mich stark in Richtung E91 treiben
In dubio pro libido
Da müssen wohl erst mal die Verkufszahlen noch etwas einbrechen ... was BMW wohl mit dem gerade erfolgten FL verhindern möchte.
Aber beim E91 beschränkt sich das FL doch auf die Motoren, oder?
Neue Pakete ab März?
edit
Hat denn wirklich niemand (aus dem Großkundenumfeld) etwas dazu gehört?
Habe mittlerweile folgendes vom Großkunden gehört (E90):
BasicPackage:
Gleicher Preis... ist also für alle Leute ärgerlich, die die Klimaautomatik wollten, die ist nämlich jetzt im NaviPackage mit drin... dafür ist Servotronik und PDC vorne mit drin.
NavigationPackage:
Auch hier gleicher Preis. Xenon ist jetzt mit drin, was natürlich schick ist. Dafür ist die Packages jetzt "diskunkt", können also beide gleichzeitig geordert werden. Ob es besser oder schlechter ist (als vorher) hängt davon ab auf was für Extras man wert legt.
Das stimmt so !
Habe meine e-91 318 d mit beiden Paketen bestellt !
Das Basic Package ist sehr günstig, PDC vorne und hinten incl. zum Preis, wo man sonst
PDC nur hinten bekommt ! Servotronic auch schön, Skisack brauch ich eigentlich nicht, aber egal.
Beim E91 macht "Durchladesystem" ja keinen Sinn. Also sehen die Pakete dann so aus, oder? :
BasicPackage:
Dachreling ????
EUR 595,-
NavigationPackage:
2368,10 EUR + 850 EUR für Navi Prof.
Vielen Dank
Stephan
Neue Pakete ab März?
Dachreling ist nicht dabei ! Muß extra bestellt werden !
Gruß
wolfskuhle
Hallo,
hier wurde erwähnt, dass die Pakete Basic und Navigation nun zusammen bestellt werden können.
Bedeutet dies, dass PDC vorn/hinten dann nicht mehr im Navigation Package enthalten ist, wie es derzeit der Fall ist? (siehe Großkunden Konfigurator auf BMW Website)
E91 330i
Bei meinem E91FL 02/09 war Basic bereits Voraussetzung für Navigation.
So ist es, der Großkundenkonfigurator ist noch nicht aktuell !