Harley-Davidson

neue originale Harley Lederjacke

Roccodad Roccodad

Fat Boy

Themenstarter

Hi, habzu Weihnachten eine geile Jacke bekommen, mir aber doch zu reichlich. Größe M (ami ) ...könnt heulen, das Modell gibts wohl nicht mehr.

Ich hab deutsche Größe 46 , diese hier passt eher 48/50. Neupreis bei HD 599 €, biete sie mal für 399 € an, obwohl sie ohne Makel ist...

Bitte per Mail Interesse bekunden.

Gruß Ralf

Für den Preis würd ich sie ja glatt nehmen. Ich trage aber die Gr. 68:D:D.

SBseinefrau SBseinefrau

Still ridin`.....

Schmachtlappen!!!!;):D:D:D

JO SBsF. Wenn wir uns mal sehen sollten und gemeinsam auf ne Harley steigen, sieht die aus als wenn se in unserer Kimme hängt:D ..... und endlich mal einer der mich versteht und auch findet das ich leicht wie eine Feder bin.;)

SBseinefrau SBseinefrau

Still ridin`.....

Genau, wie die vonnem Mähdrescher!!:D

Zitat:

Original geschrieben von Hotwrap

JO SBsF. Wenn wir uns mal sehen sollten und gemeinsam auf ne Harley steigen, sieht die aus als wenn se in unserer Kimme hängt:D ..... und endlich mal einer der mich versteht und auch findet das ich leicht wie eine Feder bin.;)

ah, ich glaub ich kenn dich. bist du der mit dem zwillingsbereiften trike das die verchromten plattfedern hat?:D:D:D

HD JACKE!Das ist hier das Thema!:p

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

ah, ich glaub ich kenn dich. bist du der mit dem zwillingsbereiften trike das die verchromten plattfedern hat?:D:D:D

Nein, er hat Airtail mit Trümmerbereifung...

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

HD JACKE!Das ist hier das Thema!:p

stimmt, sorry........ich hab nur weihnachten gelesen und direkt ans fressen gedacht und...........:confused:

Na habt ihr euch jetzt schön ausgekxxxxt. Ihr schmalschultrigen Normgrössenträger.:D:D

FM500 FM500

Adsche

Harley-Lederjacke?

Wie viele Harleys mussten für diese Jacke sterben?

PS:

Ich trage grundsätzlich nur Pelzjacken (natürlich nur von Tieren die selbst auch Pelze getragen haben).

Ausserdem esse ich keine Holzfäller-, Jäger- oder Zigeunerschnitzel/steaks.

...und was ist mit Babyöl???...

FM500 FM500

Adsche

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

...und was ist mit Babyöl???...

Selten, und wenn überhaupt dann selbstgemachtes und nur zu den Feiertagen.

Ich muss grad an Alf denken. Der hatte mal melmacanischen Schluckauf und dagegen half nur frischgepresster Katzensaft.

Mmmhhh,.... Lecker...

(Ja, gut... Es half auch Spinat... aber der ist ja ekelhaft..)

SBseinefrau SBseinefrau

Still ridin`.....

Watt is mit Klosterfrau Melissengeist??? So`n paar frische Nönnekes umme 80???;):D

Hinweis: In diesem Thema Neue originale Harley Lederjacke gibt es 17 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 25. April 2011 befindet sich auf der letzten Seite.
Harley Davidson: neue originale Harley Lederjacke

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neue originale Harley Lederjacke : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH