Clio
Renault Twingo, Clio, Modus:

Neue Lautsprecher in Twingo II ?!

• Renault Clio Ticker
  • Renault Twingo, Clio, Modus Forum
  • Renault Clio Blogs
  • Renault Clio FAQ
  • Renault Clio Tests
  • Renault Clio Marktplatz
Renault Twingo II ( N)

Neue Lautsprecher in Twingo II ?!

Themenstarter

Hallo ihr!

Ich bin nicht 100prozentig mit dem Sound in meinem Twingo zufrieden.

Also manchmal finde ich den Sound ganz gut, jedoch oft auch nicht, da brummt der Bass so und dröhnt und klingt nicht schön und auch die Höhen. Habe schon ein neues Radio von Pioneer.

So jetzt wollte ich noch neue Boxen um den Klang etwas zu verbessern.

Habe die hier gefunden, ebenfalls von Pioneer: http://www.pioneer.eu/de/products/25/131/201/TS-Q131C/index.html

Sind die zu empfehlen? Hat damit jemand erfahrungen? Krieg ich bis 100€ bessere? Ein paar Änderungen, irgendetwas ausschneiden wäre kein Problem, aber mehr auch nicht unbedingt. Kann ja nicht jede x-beliebigen 13cm Lautsprecher nehmen oder? Weil der Twingo ja recht dünne Türen hat.

Würde mich über eine Antwort freuen

Danke!!

ChrisCZT ChrisCZT

KFZ-Meister

Was hast denn bisher für ein Soundsystem drin? Serie? in den hinteren Aufnahmen auch schon Lautsprecher verbaut?

Themenstarter

habe nur vorne die normalen boxen drin, sonst keine. Und das Pioneer DEH-6100BT als Radio.

Themenstarter

keine irgendeine empfehlung?

ich kann ja nicht einfach zu media markt gehen und mir 13 cm boxen kaufen, die würden doch nicht passen weil die zu dick sind oder?

bitte um hilfe und empfehlungen:)

Hi,

bist Du bei Deiner Fragestellung weitergekommen?

Würde mich interessieren, weil ich auch über das Thema nachdenke.

LG TOEL

Renault Twingo, Clio, Modus: Neue Lautsprecher in Twingo II ?!

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neue Lautsprecher in Twingo II?! : Renault Twingo, Clio, Modus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH