-
Audi A6 4F Forum
Türverkleidung vorne demontieren?
6 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.865 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.467 Beiträge -
Harley Davidson Forum
Bilder von der eigenen Harley
4.840 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
14 Beiträge
Neue Lautsprecher in Twingo II ?!
|
Hallo ihr! Ich bin nicht 100prozentig mit dem Sound in meinem Twingo zufrieden. Also manchmal finde ich den Sound ganz gut, jedoch oft auch nicht, da brummt der Bass so und dröhnt und klingt nicht schön und auch die Höhen. Habe schon ein neues Radio von Pioneer. So jetzt wollte ich noch neue Boxen um den Klang etwas zu verbessern. Habe die hier gefunden, ebenfalls von Pioneer: http://www.pioneer.eu/de/products/25/131/201/TS-Q131C/index.html
Sind die zu empfehlen? Hat damit jemand erfahrungen? Krieg ich bis 100€ bessere? Ein paar Änderungen, irgendetwas ausschneiden wäre kein Problem, aber mehr auch nicht unbedingt. Kann ja nicht jede x-beliebigen 13cm Lautsprecher nehmen oder? Weil der Twingo ja recht dünne Türen hat.
Würde mich über eine Antwort freuen
Danke!! |

KFZ-Meister
Was hast denn bisher für ein Soundsystem drin? Serie? in den hinteren Aufnahmen auch schon Lautsprecher verbaut?
habe nur vorne die normalen boxen drin, sonst keine. Und das Pioneer DEH-6100BT als Radio.
keine irgendeine empfehlung?
ich kann ja nicht einfach zu media markt gehen und mir 13 cm boxen kaufen, die würden doch nicht passen weil die zu dick sind oder?
bitte um hilfe und empfehlungen
Hi,
bist Du bei Deiner Fragestellung weitergekommen?
Würde mich interessieren, weil ich auch über das Thema nachdenke.
LG TOEL