ForumR55 - R61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. neue Kupplung für 230 Euro, Mini Cooper S 2002

neue Kupplung für 230 Euro, Mini Cooper S 2002

MINI Mini R50
Themenstarteram 5. Februar 2014 um 7:50

Hallo Leute, habe gerade ein Termin bei Auto Unger gemacht, da sie z.Z. ein Top, unschlagbares Angebot haben, bei 10 Jahre alte Autos.

Mein Mini Cooper 2002 fällt darunter, bekommt eine neue Kupplung für Festpreis 229 Euro :-)

Mit Material und Lohn, ohne Scheiß.....

 

Habe am Montag Termin, ich berichte .....

Lieber Gruß

Mike

Ähnliche Themen
19 Antworten

Das wäre wirklich der Hammer. Unter 600 EUR macht das normalerweise keine Fachwerkstatt. Kannst nur hoffen dass sie hinterher nicht behaupten es wäre noch das ZMS kaputt und deshalb gilt das Angebot nicht.......

Hallo.

ATU hat ja gerade eine große Werbeaktion laufen, dass sie bei mindestens 10 Jahre alten Autos bis zu 70 % Rabatt geben, deshalb kann das mit dem Preis schon hinkommen.

Gruß,

Wagonmaster

Danke für den Tipp, habe direkt meinen Daddy informiert. :cool:

Zitat:

Original geschrieben von bitburger11

Hallo Leute, habe gerade ein Termin bei Auto Unger gemacht, da sie z.Z. ein Top, unschlagbares Angebot haben, bei 10 Jahre alte Autos.

Mein Mini Cooper 2002 fällt darunter, bekommt eine neue Kupplung für Festpreis 229 Euro :-)

Mit Material und Lohn, ohne Scheiß.....

 

Habe am Montag Termin, ich berichte .....

Lieber Gruß

Mike

----

 

Ich hoffe du passt auf, das ein vernünftiger Schrauber an deinem Wägelchen arbeitet.

Bin gespannt auf dein Urteil.

Themenstarteram 7. Februar 2014 um 13:45

hmmm, ja hoffe ich auch, aber ich denke, da gibt es eh Garantie drauf...

bis dann.... Bit

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 10:33

Soo, gestern wollte ich mein Mini mit neuer Kupplung abholen, aber er war noch nicht fertig...

Da haben sich die Leute vom Auto Unger etwas zuviel zugemutet.

Heute soll er fertig sein.....ich berichte :-)

Gruß Bit

Jaaaaa so kenne ich das beim Mini :D :D Freudig macht man sich an den Kupplungstausch, zerlegt die ganze Karre und stellt nach 10 Stunden Arbeit fest, dass es doch vieeel mehr Arbeit ist als gedacht :D :D

Themenstarteram 12. Februar 2014 um 7:12

Hallo, wollte gestern, nochmal mein Mini abholen, aber siehe da !

 

Heute soll er fertig sein :-)

Gruß

Bit

Urgs, die (Kunststoff-!!!) Frontmaske mit dem ganzen Gewicht der Kühler so schräg runterhängen zu lassen ist aber nicht die feine englische Art... Oder haben die das irgendwie fixiert?

Themenstarteram 12. Februar 2014 um 8:50

hmmm...kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht darauf geachtet.

Danke für den Hinweis... Bit

Jetzt sieht man mal, was der MINI fürn Kühler hat. Würd ich so lassen, Reifen drauf und los..:D

Ne Scherz, dass wird aber ein krasser Stundenlohn für die Jungs.....;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von jcwfan

Jetzt sieht man mal, was der MINI fürn Kühler hat.

Sei froh wenn du das hier zum ersten Mal siehst :D Das ganze Zeug da vorne weg zu bauen ist kein Spaß, ich hatte die Freude 3x während unserer MINI-Zeit (Frontschaden / Kupplungstausch / Lenkgetriebereparatur) :mad:

Themenstarteram 13. Februar 2014 um 7:40

So, habe mein Baby wieder und er schaltet wie ein Neuwagen, ich bin begeistert :-)

Rechnung 229,90 Euro.

Auch die Angestellten und Arbeiter in der Wekstatt waren sehr freundlich, kann ich nur empfehlen.

In 66424 Homburg.

Wer hat noch von dem Angebot profitiert ?

LG Bit

Zitat:

Original geschrieben von bitburger11

So, habe mein Baby wieder und er schaltet wie ein Neuwagen, ich bin begeistert :-)

Rechnung 229,90 Euro.

 

Auch die Angestellten und Arbeiter in der Wekstatt waren sehr freundlich, kann ich nur empfehlen.

 

In 66424 Homburg.

 

Wer hat noch von dem Angebot profitiert ?

 

LG Bit

Haben die nicht versucht dir noch irgendein Schei.. anzudrehen? Man hört ja wenig positives über ATU

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R55 - R61
  6. neue Kupplung für 230 Euro, Mini Cooper S 2002