-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.464 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
14 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
AC Symbol: Was bedeutet dieses?
22 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.864 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
137 Beiträge
Audi A8 4H (D4)
Neue Klimaanlage macht Probleme ohne Ende!
Themenstarter
|
Hallo Mitleser,
vor dem A8 4H muss ich regelrecht warnen.
Seit einem Jahr schlage ich mich mit einer unfähigen Klimaanlage herum: Mal zu heiß, mal zugig kalt! keinenesfalls auf dem Niveau der Oberklasse - jeder 1987er Opel Omega kann das besser.
Audi versucht das wegzudiskutieren, aber schon tauchen im neuen A6 die gleichen Probleme auf!
Jetzt werde ich mich aus dem Leasingvertrag klagen müssen, aber meine Gesundheit und gute Laune geht vor! |

Camus:Leben heißt handeln
Habe in 2008 einen A8 4E gewandelt. Hat mich seinerzeit eine Stange Geld und einen Haufen Nerven gekostet. Viel Glück.
1xIch habe schon gedacht ich bin verückt, gut das die gleichen Probleme auch von anderen bestätigt werden. Wenn es nur die Klimatisierung wäre. Bei mir klappert und rasselt das Armaturenbrett, das Fahrwerk rumpelt sehr laute Abrollgeräusche etc. . Hatte vorher den 4E genial (4 Jahre 250Tkm), der neue ist nicht einmal Mittelklasse für mich. So geht es nicht weiter ich werde mich an Audi wenden.
5xHallo Audi-Interessierte,
jetzt schlage ich mich seit Ende Dez 2011 mit Audi wegen der Rückabwicklung bzw. Stornierung meines 4H herum.
Zur Wertermittlung braucht DEKRA offensichtlich mind. 5 Wochen. Und sie wollen Geld von mir, obwohl die Probleme von Audi nie gelöst wurden!
Komisches Pokerspiel!
denkt sich