3C (B6)
VW Passat B6:

Neue Handyadapter Stand 07.02.06

• VW Passat 3C (B6) Ticker
  • VW Passat B6 Forum
  • VW Passat 3C (B6) Blogs
  • VW Passat 3C (B6) FAQ
  • VW Passat 3C (B6) Tests
  • VW Passat 3C (B6) Marktplatz
  • Exklusiv

sax-1 sax-1

Hannoveraner

Themenstarter

Moin moin!

Habe gerade die neue Liste von Votex bekommen. Aber richtig neue Handys sind ja nicht dabei...

Gruß

sax

sax-1 sax-1

Hannoveraner

Themenstarter

mfgsammy mfgsammy

Testfahrer

Zitat:

Original geschrieben von sax-1

und hier die datei...

die datei funtioniert bei mir nicht

zip lässt sich doch auch mit winrar öffnen oder ???

mfgsammy

Die Datei funktioniert leider nicht...

bei mir hats geklappt

Danke!

Joe

welche version von winrar hast du? oder am besten lad die pdf doch mal hoch, büdddee! ;)

sax-1 sax-1

Hannoveraner

Themenstarter

hier nochmal neu...

bessere auflösung per mail...

sax-1 sax-1

Hannoveraner

Themenstarter

nächste seite...

Nachtfalke Nachtfalke

In den Staub, Unwürdiger!

leider immeoch nichts für den T-Mobile SDA

MfG

Danke VW

Ich hatte schon so ein Ahnung, als ich mich vor Jahren entschied, mein altes Mobiltelefon nicht wegzuwerfen. Allerdings wollte ich damals mit dem Elektroschrott nicht die Umwelt belasten.

Jetzt kann ich den Elektroschrott noch im neuen Passat wiederverwenden. Ich brauche nun noch einen überteuerten Adapter zu kaufen.

Der Passat als Elektroschrottsammelmobil - das ist aktiver Umweltschutz! Danke VW!

Handy-Adapter für Siemens M65

Hallo,

mein für Juni bestellter Dienstwagen soll mit dem Adapter für das Siemens M65 ausgerüstet werden. Dies habe ich privat und wird im Umlauf bei uns in der Bereitschaft verwendet. Nun hat mir heute mein Händler berichtet, dass es für dieses Handy keinen Adapter gibt. :-(((

Meine Nachforschungen haben ergeben, dass offensichtlich das CX65 die gleichen Abmessungen bzw Lage der Anschlüsse hat, da bei anderen Freisprecheinrichtungen (z. B. Original Siemens) für dieses Handy der gleiche Adapter geordert werden muss.

Hat jemand damit Erfahrungen - für das CX65 gibt es ja einen Adapter - taucht ja auch in der hier veröffentlichten Liste auf. Wenn der passt, dann wäre alles geritzt! :-))

Im Voraus schon mal vielen Dank!

pitiplatsch

VW Passat B6: Neue Handyadapter Stand 07.02.06

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neue Handyadapter Stand 07.02.06 : VW Passat B6 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH