Suzuki

Neue GSXR-1000 K7

Mein Dealer vor Ort bietet die K7 für unter 11t€ an.

Bin schwer am Überlegen.

750er des aktuellen Jahrgangs oder eben diese 1000er.

Auch die K8 bietet er ganz günstig an. Unter 12t€

Muss es denn immer das aktuellste Modell sein? Fahre nur bei schön Wetter bissle spazieren. Gerne auch mal über 200.

Ich fahre meine Motorräder eh 10 Jahre lang.

Was meint ihr dazu?

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Bin schwer am Überlegen.

Muss es denn immer das aktuellste Modell sein? Fahre nur bei schön Wetter bissle spazieren. Gerne auch mal über 200.

Was meint ihr dazu?

Was gibt es da zu überlegen ? Die 750er ist eindeutig die bessere Wahl.

Wenn er noch heute ein Modell aus dem Jahre 2007 bei sich stehen hat, bekommst du diese sicherlich auch für unter 10.000€. Schau dir mal den günstigen Mobile Preis an: http://suchen.mobile.de/.../gsx-r.html?...

Ich würde aucn mich mal wegen der den Flüssigkeiten erkundigen, da man sie ja eigentlich alle zwei Jahre wechseln sollte.

Ps.: Ich würde auch die 750iger nehmen, denn sie liegt zwischen Vernunft und Wahnsinn:).

Zitat:

Original geschrieben von Thomas c180be

Bin schwer am Überlegen.

Was meint ihr dazu?

Die gabs 2009 schon unter 10000 Euro. Mir wärs zu teuer, dann lieber die aktuelle 1000er oder ne gebrauchte K7/K8 mit wenig Kilometern.

Gruß Viech

Hallo Thomas!

Nimm die neue 750er! Wieso hab ich ja schon im Suzuki Forum mehrmals beschrieben (weißte ja).

Außerdem bekommst die 750 L1 auch neu für unter 11ooo Euro. Und weil sie Aktuell ist wird sie auch nicht so schnell im Wert fallen. Der Gewichtsunterschied gerade zu den alten 1000ern ist enorm.

Außderdem steht sie ner K7 Powermäßig kaum nach. 0-200 1 sec. Spitze 5 km/h. Noch fragen?

Gruß

Martin

Neue GSXR-1000 K7

Zitat:

Original geschrieben von FwSteiner69

Hallo Thomas!

Nimm die neue 750er! Wieso hab ich ja schon im Suzuki Forum mehrmals beschrieben (weißte ja).

Außerdem bekommst die 750 L1 auch neu für unter 11ooo Euro. Und weil sie Aktuell ist wird sie auch nicht so schnell im Wert fallen. Der Gewichtsunterschied gerade zu den alten 1000ern ist enorm.

Außderdem steht sie ner K7 Powermäßig kaum nach. 0-200 1 sec. Spitze 5 km/h. Noch fragen?

Gruß

Martin

....sag ich doch !

Die 750iger ist 18kg leichter(fahrfertig). Die Beschleunigungswerte sind theoretisch und nicht direkt Praxistauglich, da einer 1000er mit ihren viel höheren Drehmoment in alle Situationen wohl schneller herausbeschleunigen kann.

Wie ich bereits sagte: Der Gewichtsunterschied ist enorm! 18 kg sind Welten. Dass die1000er in allen Situationen besser beschleunigt ist nicht richtig. Ich habe 6 Jahre die Kilogixxer gefahren. Aus engen Kehren reiß ich die 750er voll auf, da hätte mich die 1000er abgeworfen. Somit bin ich in den Alpen schneller unterwegs als vorher mit der Kilo. Von Handlichkeit gar nicht zu reden. Die GSX-R ist derzeit auf der Landstrasse das bessere Bike!

twindance twindance

*FORSETI*

Thomas, Du kennst ja meine Meinung  - Dreiviertel-Gixxer.

Habe mir ne K7 mit 6833km für 7000€ geschnappt. Mit zwei Bos Töpfen dürfte sie auch einiges leichter sein

und der Drehmomentverlauf ist wesentlich besser (Test Motorrad) Allerdings hat das Teil schon extrem viel

Leistung. Aber man kann ja auch schön niedertourig fahren mit dem Apparat. Also passt schon.Ne aktuelle

750iger ist aber sicher auch keine schlechte Wahl.

Bernie

Neue GSXR-1000 K7

Also die 750er ist schon geil ... ist meiner Erfahrung nach auch wirklich leichter zu fahren ...

aber eine 1000er K7 ist meiner Meinung noch ein Stück geiler :D

Ich würde schauen ob ich die K7 nicht noch etwas günstiget bekommen könnten ... aber auf jeden Fall die K7 nehmen ;)

Würde das mal als völlig überteuert bezeichnen.

Bei uns bekommst die 1000er K9 für 10.500 und die L0 für 11 Riesen ;-)

Alles neu und ohne Tageszulasung

Hier der Link

http://www.limbaecher.de/index.cfm?...

Deine Antwort auf "Neue GSXR-1000 K7"

zum erweiterten Editor
Suzuki Motorrad: Neue GSXR-1000 K7