E39
BMW 5er E39:

Neue Frontscheibe / Kosten ?

• BMW 5er E39 Panorama
  • BMW 5er E39 Forum
  • BMW 5er E39 Blogs
  • BMW 5er E39 FAQ
  • BMW 5er E39 Tests
  • BMW 5er E39 Marktplatz
  • Exklusiv

Hallo,

mir ist beim Transport ein Mißgeschick passiert, so dass meine Frontscheibe nun von Innen einen Sprung hat :-(.

Zu reparieren ist da wohl nix mehr. Nun werd ich wohl eine neue Scheibe benötigen. Hat wer Erfahrungen was das kostet?

Es ist eine Frontscheibe mit Regensensor aber nicht Wärmeschutzverglasung.

Danke und Grüße

Christian

frage mal bei mehreren Glasfirmen nach. Wir brauchen für unsere Sprinter öfters Scheiben und ich finde es immer interessant, daß der Preis bis zur Hälfte runter geht, wenn ich sage, daß kein Versicherungsschutz besteht

zum Preis der E39 Scheibe kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht hilft das oben gesagte etwas um einen guten Preis zu bekommen

Re: Neue Frontscheibe / Kosten ?

Zitat:

Original geschrieben von cosmic77

Hallo,

mir ist beim Transport ein Mißgeschick passiert, so dass meine Frontscheibe nun von Innen einen Sprung hat :-(.

Zu reparieren ist da wohl nix mehr. Nun werd ich wohl eine neue Scheibe benötigen. Hat wer Erfahrungen was das kostet?

Es ist eine Frontscheibe mit Regensensor aber nicht Wärmeschutzverglasung.

Danke und Grüße

Christian

Die teuerste (mit Tönungsstreifen) Scheibe für den e34 hat mich 150 € + Material (Kleber und so) gekostet.

Beim e 39 kommts glaub ich drauf an, was sie alles hat zB.: FSHeizung, Regensensor, usw.!

Die teuerste liegt glaub ich bei 700 Euronen

Grüsse Christian

Re: Re: Neue Frontscheibe / Kosten ?

Es gibt für e 39 keinen Beheizte Frontscheibe.

Die scheibe kostet mit einbau 500euro mit Versicherung.

Ohne Versicherung natürlich günstiger.

Wenn du mir verraten kannst von welchen stadtteil du kommst könnte ich dir vielleicht helfen.

grüße

Die teuerste (mit Tönungsstreifen) Scheibe für den e34 hat mich 150 € + Material (Kleber und so) gekostet.

Beim e 39 kommts glaub ich drauf an, was sie alles hat zB.: FSHeizung, Regensensor, usw.!

Grüsse Christian

Re: Re: Neue Frontscheibe / Kosten ?

Zitat:

Original geschrieben von TGA 460

Grüsse Christian

Moin, Moin,

gab es den E39 mit Frontscheibenheizung ? Ich hatte ein Defrostagebläse in Erinnerung.

Dachte bisher immer FS-Heizung sei ein Ford features - leider, gab nicht mal so schlecht für Leute ohne Garage - Gott sei dank, hab eine :)

Grüße vom Blauen Elch

Re: Re: Re: Neue Frontscheibe / Kosten ?

Zitat:

Original geschrieben von Blauer Elch

Moin, Moin,

gab es den E39 mit Frontscheibenheizung ? Ich hatte ein Defrostagebläse in Erinnerung.

Dachte bisher immer FS-Heizung sei ein Ford features - leider, gab nicht mal so schlecht für Leute ohne Garage - Gott sei dank, hab eine :)

Grüße vom Blauen Elch

Da gebe ich dir recht,wollte mein E39 nachrüsten auf FS -heizung.gibts nicht.Für E34 gab es ..

Hat sogar Ford wie du schon sagtest.

Traurig....

Hallo

Ich habe erst grad eine neue bekommen. (Steinschlag - Versicherung zahlte) die Kosten inkl. Einbau (die Scheibe hat keinen Grünkeil und Regensensor gibts auch nicht) CHF 1000.00

Gruss Mario

Wieso?

Teilkasko mit Selbstbeteiligung, bei 150 € Selbstbeteiligung zahlst du auch nicht mehr.

Gruß

Sascha

Frontscheibe grün f. Fahrzeuge mit Regensensor

Teilenummer 51318259316

Preis 349.16 € incl. MwSt.

ich habe heute ein neuen .für noting.

Dank versicherung

Hallo Cosmic77 ,

ich habe gerade eine neue Frontscheibe mit Regensensor und Grünkeil bei unserer Niederlassung in Hannover bekommen . Der ganze Spaß hat gute 800 Euro gekostet wobei ich aber nur die 150 Euro SB zahlen mußte .

MFG

Boorstie

hi!

ich hatte ne rechnung von ca 600 euro.. naja teilkasko hat ausser 150 alles bezahlt. aber auf der rechnugn ist unter anderem auch die entsorgung der alten scheibe aufgeführt... ein wahnsinn

Deine Antwort auf "Neue Frontscheibe / Kosten ?"

zum erweiterten Editor
BMW 5er E39: Neue Frontscheibe / Kosten ?