ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. neue Farben?

neue Farben?

Themenstarteram 25. November 2008 um 10:28

Manchmal werden am Jahresanfang ein paar Farben von der Bestelliste gestrichen und kommen welche hinzu. Wißt ihr ob es in 2009 neue Farben gibt für den A5 ?

Beste Antwort im Thema

ich habe gehört, dass schwarz und weiss gestrichen wird, weil es schon zu viele gibt *lolundganzernst*

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

ich habe gehört, dass schwarz und weiss gestrichen wird, weil es schon zu viele gibt *lolundganzernst*

Wenn überhaupt, denke ich, dass so etwas zum MJ-Wechsel gemacht wird.

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Wenn überhaupt, denke ich, dass so etwas zum MJ-Wechsel gemacht wird.

Stimmt, wenn überhaupt ist hier zu unterstreichen.

Wurde das nicht erst gemacht ?

Avus raus , Monza rein

Wolfgang

am 25. November 2008 um 14:25

Habe gelesen, dass für den S5 daytonagrau aufgenommen wird! Meiner Meinung nach eine der schönsten Farben bei Audi...

Zitat:

Original geschrieben von nilesderbutler

Habe gelesen, dass für den S5 daytonagrau aufgenommen wird! Meiner Meinung nach eine der schönsten Farben bei Audi...

Vollste Zustimmung.

Mein S5, Modell 2010, Lieferung Sept. 2009 ist bestellt (in phantomschwarz). Kann eigentlich bei einer laufenden Bestellung noch die Farbe gewechselt werden?? Daytonagrau würde mir nämlich auch sehr gefallen....!

PS: Hat jemand vielleicht einen Link zu einem daytonagrauen Audi-Bild (egal welches Modell)?? Müsste diese Farbe nämlich noch von meiner Liebsten genehmigen lassen...

Bitte .

Bei deinem Lieferdatum dürfte das schon noch gehen.

Aber es kann sein , das daytona eine Exclusive Lackierung bleibt.

Da andere ist ja nur ein Gerücht.

Ich mußte ja feststellen, dass es für den Q5 traumhafte Farben gibt.

Amethystgrau und Lavagrau find ich "totschick" die hätte ich mir für meinen A5 gewünscht.....

Nun gut, jetzt bleibt er wie er ist, sonst warte ich ja noch länger.....

Grüße

Ich würde mir einen Braunton wünschen wie Mocca-Anthrazit Perleffekt oder so ...

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

PS: Hat jemand vielleicht einen Link zu einem daytonagrauen Audi-Bild (egal welches Modell)?? Müsste diese Farbe nämlich noch von meiner Liebsten genehmigen lassen...

s5 daytona

Zitat:

Original geschrieben von pixelman69

Ich würde mir einen Braunton wünschen wie Mocca-Anthrazit Perleffekt oder so ...

Macadamia von Porsche z.B

vielen dank! kommt das auf dem bild richtig rüber: daytona liegt so ziemlich genau zwischen quarz und meteor?

Zitat:

Original geschrieben von simon_schweiz

vielen dank! kommt das auf dem bild richtig rüber: daytona liegt so ziemlich genau zwischen quarz und meteor?

Auf welchem ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen