A5
Audi A5 B8:

Neue Farbe Monsungrau

cylent cylent

8T Coupe

Neue Farbe Monsungrau

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Die Kombination mit den Felgen sieht echt FETT aus!

Welche Innenausstattung habt ihr gewählt? Langweilig schwarz?

Bin nich am überlegen, wie ich mein Cabrio genau "aufbaue". Danke und Gruß Garf

Nix schwarz - Leder/Alcantara in Titangrau und Zierleisten Aluminium Trigon :cool:

Gruß

cylent

Ninjapilot6 Ninjapilot6

A5 Mountain Racing Team

8T
Themenstarter

Zitat:

Die Kombination mit den Felgen sieht echt FETT aus!

Welche Innenausstattung habt ihr gewählt? Langweilig schwarz?

JA, langweilig (eh zeitlos :D) schwarz...

Alcantara gelocht schwarz mit silbernen Nähten und dunklem Himmel... :) Ich mag's dunkel! :D

tobitoooo tobitoooo

Q5 3.0 TDI

B8

Super Farbe!

Vielen Dank für die schicken Bilder, ich habe mein S5 Cabrio auch, ungesehen, in Monsungrau bestellt und denke die Farbe ist eine sehr gute alternative zu Daytonagrau.

Wieso kann man bei den S-Line-Modellen nun Daytonagrau als normale Farbe bestellen, beim S5 aber nicht ???!!!

Als Innenfarbe habe ich kastanienbraun/schwarz mit Dekoreinlagen Edelstahlgewebe gewählt.

Gruß

Tobi

Dein Aktuelles Cabrio ist Daytonagrau?

Und Deine aktuellen Sitze sind ... Audi Exclusiv .. oder wie bekommt man die ansonsten "zweifarbig" .. sieht ech gut aus.

Ich will eben kein "graues Auto", welches dann einfach schwarz innen ist ....

DANKE,

Garf

cylent cylent

8T Coupe

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Was ist denn das für ein scharfer Becher/Halter/Deckel... auf Bild 16?

Andreas

Ein Aschenbecher! Unfassbar...

Siehe audi.de: Aschenbecher mit verchromter Deckel mit Audi Ringen, entnehmbar und spülmaschinenfest, Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole

Gefunden in der Bucht...

http://www.ebay.de/.../160653776013?...

Ich kanns immer noch nicht glauben... ich sehe schon die Raucher-Stehpartys vor den Türen der Clubs, jeder mit einem "gebrandeten" Ascher der Automarke seiner Wahl in der Hand.

tobitoooo tobitoooo

Q5 3.0 TDI

B8

Neue Farbe Monsungrau

Zitat:

Dein Aktuelles Cabrio ist Daytonagrau?

Und Deine aktuellen Sitze sind ... Audi Exclusiv .. oder wie bekommt man die ansonsten "zweifarbig" .. sieht ech gut aus.

DANKE,

Garf

Hallo,

nein das Daytonagraue S5 Cabrio ist schon verkauft, war Exclusive Lackierung.

Die Sport-Sitze im S5 sind auch 2-farbig wählbar, nicht exclusive !

Mittlerweile kann man diese 2-farbigen Sitze auch im A5 Cabrio wählen !!!

Gruß

Tobi

Aber beim "normalen A5" ist das exklusiv, oder?

Finde, ein Auto kann super viel an Stil gewinnen, wenn die Innenausstattung schick ist. Und schwarz mit schwarz und schwarz ist zwar nett aber hat fast jeder

Twinni Twinni

Porsche

Zitat:

Zitat:

Ein Aschenbecher! Unfassbar...

Siehe audi.de: Aschenbecher mit verchromter Deckel mit Audi Ringen, entnehmbar und spülmaschinenfest, Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole

Gefunden in der Bucht...

http://www.ebay.de/.../160653776013?...

Ich kanns immer noch nicht glauben... ich sehe schon die Raucher-Stehpartys vor den Türen der Clubs, jeder mit einem "gebrandeten" Ascher der Automarke seiner Wahl in der Hand.

Genial, danke. Auch für mich als Nichtraucher. Das rechnet sich, da man für den Preis von zwei Duftbäumen alternativ auch 1 kg Beckensteine bekommt und mittels dieser bedeckelten Vorrichtung nun dezent im Fahrzeug vorhalten kann. Das hält viel länger und vertreibt auch die lästigen Fliegen. :D:D:D

Andreas

Ninjapilot6 Ninjapilot6

A5 Mountain Racing Team

8T
Themenstarter

Zitat:

Garf

Ich wollte unbedingt Leder/Alcantara und das gibt´s mit dem Sline Paket halt nur in schwarz!

Aber aussen grau und innen braun (halt Vollleder) konnt auch richtig schick & edel! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Garf

Ich wollte unbedingt Leder/Alcantara und das gibt´s mit dem Sline Paket halt nur in schwarz!

Aber aussen grau und innen braun (halt Vollleder) konnt auch richtig schick & edel! ;)

Todchick & individuell! NEHMEN :) :)

Neue Farbe Monsungrau

Witzig,

die Kombi hatte ich mir gestern mal im Konfig zusammen gestellt und fand auch, dass das echt schick aussieht. Oder doch lieber Phantom schwarz und innen Braun ... dazu die Rotor-Felgen ... obwohl die ja perfekt zu einem dunkel grau passen.

Ich glaube, ich muss die Farben alle mal live sehen ..... Hat jemand ein Bild von einem grauen Auto (am besten Cabrio) mit den braunen sitzen? .... oder/und schwarz mit braunen Sitzen?

Lieber Gruß,

Garf

tobitoooo tobitoooo

Q5 3.0 TDI

B8

Zitat:

..... Hat jemand ein Bild von einem grauen Auto (am besten Cabrio) mit den braunen sitzen? .... oder/und schwarz mit braunen Sitzen?

...kann Dir nur mit Daytonagrau und braun/schwarzen Sitzen im Cabrio dienen.....!

Gruß

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Genial, danke. Auch für mich als Nichtraucher. Das rechnet sich, da man für den Preis von zwei Duftbäumen alternativ auch 1 kg Beckensteine bekommt und mittels dieser bedeckelten Vorrichtung nun dezent im Fahrzeug vorhalten kann. Das hält viel länger und vertreibt auch die lästigen Fliegen. :D:D:D

Andreas

bist du verrückt, ich trink grad gemütlich Kaffee.....hab mich fast verschluckt vor lachen :D

Gern auch hier die Liste der Verfügbarkeiten .... :)

Und die Rotor gehen auf das Cabrio .. daher würde mich es wundern, wenn sie auf dem SB nicht gehen.

Lieber Gruß,

Garf

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Zitat:

..... Hat jemand ein Bild von einem grauen Auto (am besten Cabrio) mit den braunen sitzen? .... oder/und schwarz mit braunen Sitzen?

...kann Dir nur mit Daytonagrau und braun/schwarzen Sitzen im Cabrio dienen.....!

Gruß

Tobi

Super .. DANKE .. sieht sehr geil aus! Nur leider lassen sich die Sitze so im neuen Cabrio nicht erstellen (außer Exclusiv) Aber sieht sehr cool aus.

Lg,

Garf

Deine Antwort auf "Neue Farbe Monsungrau"

zum erweiterten Editor
Audi A5 B8: Neue Farbe Monsungrau