Antara
Opel Frontera, Monterey & Antara:

Neue Chromleiste nach Lackierung der Heckklappe wegen Rost ?

• Opel Antara Ticker
  • Opel Frontera, Monterey & Antara Forum
  • Opel Antara Blogs
  • Opel Antara FAQ
  • Opel Antara Tests
  • Opel Antara Marktplatz

Neue Chromleiste nach Lackierung der Heckklappe wegen Rost ?

Themenstarter

Hallo Antara Genossen,

bei meinem Wagen steht die Lackierung der Heckklappe bevor. Ist bei euch, die Ihr auch dieses Prolem hattet, die alte Zierleiste wieder rangekommen oder wurde eine neue verwendet ? Gibt es evetuell eine überarbeitete Zierleiste ?

Habe vorab meine mal abgebaut um mir von dem Elend ein Bild zu machen. Man bekommt sie unbeschadet um problemlos ab.

Definitiv rosten beide Bolzen, die beiden Löcher sind auch angegriffen.

Unterhalb der Schrauben gibt es jeweils eine Scheuerstelle, jedoch noch rostfrei.

Ausserdem gibt es bei mir min. noch 15 weitere Rostpickel, teilweise im Bereich der anderen Löcher (Clips) oder an der Oberkante der Zierleiste (aber keine Scheuerspuren).

Wäre dankbar für Antworten, hoffentlich fängt das dann nicht wieder an zu rosten.....

Hallo!

Habe die alte Leiste behalten. Über den Zustand kann ich jedoch nichts sagen. Lediglich das Opel-Emblem wurde neu angebracht, da es laut FOH beim Entfernen Schaden nimmt.

Harald

Opel Frontera, Monterey & Antara: Neue Chromleiste nach Lackierung der Heckklappe wegen Rost ?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neue Chromleiste nach Lackierung der Heckklappe wegen Rost? : Opel Frontera, Monterey & Antara (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH