Neue "Button-Bar" bzw. "Funktionsleiste"
Ich habe seit heute so ein Dingsbums unten am Rand, was sich ziemlich unharmonisch ins Design zwängt 😉 Bleibt das oder ist das aus der Beta hier reingerutscht 😉 ?
PS: Nach Erstellen der Beitrages war ES kurz weg. Jetzt ist ES wieder da 🙁
Beste Antwort im Thema
adblock Nutzer geben in den eigenen Filterregeln folgende Blockierregel ein:
motor-talk.de##.mt-toolbar
Schon ist die Leiste weg (zumindest jetzt bei mir). 😉
502 Antworten
@MurphysR
Fail! 😉 - Denn meist stehen die passenden "Loesungen" im SU schon auf den ersten beiden Seiten oder das Thema wurde hier inzwischen eh - genau so aus- und unergiebig - zum Laber-Talk "umfunktioniert" bzw. "zweckentfremdet" ...
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
@MurphysR
Fail! 😉 - Denn meist stehen die passenden "Loesungen" im SU schon auf den ersten beiden Seiten oder das Thema wurde inzwischen eh - genau so aus- und unergiebig - zum Laber-Talk "umfunktioniert" bzw. "zweckentfremdet" ...
Mann könnte es ja auch schließen, wenn die Werkstatt endlich mal die letzte offene Frage beantworten würde 😉
@Elchsucher
Das es Dir hier i.d.R. primaer nur darum geht das "letzte Wort" in einem Thema zu haben, das habe ich inzwischen durchaus verinnerlicht 😉
Deswegen geh ich darauf auch gar nicht erst wirklich ein ...
Zitat:
Deswegen geh ich darauf auch gar nicht erst wirklich ein ...
Traurig genug. Hier haben bestimmt 10 User die Frage gestellt, warum die Leiste nicht von Userseite aus deaktiviert werden kann, bzw. was dagegen sprechen würde.
Diese Frage wird seit Tagen von der Werkstatt ignoriert. Warum die Leiste in der Listenansicht störend ist, habe ich mehrfach mit Screenshots belegt.
Deine Unterstellung ist lächerlich und zeigt nur wieder einmal mehr wir arrogant und abgehoben hier einige Offizielle mittlerweile zu sein scheinen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MurphysR
Fail! 😉 - Denn meist stehen die passenden "Loesungen" im SU schon auf den ersten beiden Seiten oder das Thema wurde hier inzwischen eh - genau so aus- und unergiebig - zum Laber-Talk "umfunktioniert" bzw. "zweckentfremdet" ...
Meine Wahrnehmung ist eine andere. Bei den SU-Themen die ich aktiv verfolgt habe hat es eigentlich immer mindestens zehn Seiten gedauert bis sich die Werkstatt erstmals zu Wort gemeldet hat.
Sei's drum, ich habe jetzt alles durchgelesen und bin im Bilde. Den Einsatz einer Zusatzsoftware als "Lösung" für eine völlig misslungene und sinnlose Änderung zu bezeichnen halte ich aber dann doch für gewagt.
Zitat:
Original geschrieben von MurphysR
Werde dann am Wochenende mal nach AdBlocker googeln, wahrscheinlich noch eine Anwendung mehr um meinen PC langsamer zu machen...
Moin.
Nach Adblock Plus brauchst Du nicht googeln, einfach in Add-ons gehen 😉
Mal davon abgesehen macht es den PC eher schneller als langsamer 😉
Gruss TAlFUN
Danke schön!
Zitat:
Original geschrieben von Elchsucher
Hier haben bestimmt 10 User die Frage gestellt, warum die Leiste nicht von Userseite aus deaktiviert werden kann, bzw. was dagegen sprechen würde.
Moin.
Im Umkehrschluss würde ich nun behaubten, mehr als 2.000.000 User haben die Frage nicht gestellt 😉
Aber mal im ernst, die Leiste ist am normalen PC/Laptop unscheinbar im unteren Teil, ansonsten lässt sie sich so gut wie in allen Browsern blocken, warum man deswegen so einen "Aufstand" macht kann ich wirklich nicht nachvollziehen 🙄
Ich benutze Adblock Plus schon seit Jahren, so what 😕
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Aber mal im ernst, die Leiste ist am normalen PC/Laptop unscheinbar im unteren Teil, ansonsten lässt sie sich so gut wie in allen Browsern blocken, warum man deswegen so einen "Aufstand" macht kann ich wirklich nicht nachvollziehen 🙄
Dann sag mir bitte welchen Blocker ich für das iPad3 mit Safari brauche und welchen ich für Android mit Chrome benutzen muss, und schon ist es mir egal.
Zitat:
Traurig genug. Hier haben bestimmt 10 User die Frage gestellt, warum die Leiste nicht von Userseite aus deaktiviert werden kann, bzw. was dagegen sprechen würde.Zitat:
@Elchsucher
Das es Dir hier i.d.R. primaer nur darum geht das "letzte Wort" in einem Thema zu haben, das habe ich inzwischen durchaus verinnerlicht 😉Deswegen geh ich darauf auch gar nicht erst wirklich ein ...
Diese Frage wird seit Tagen von der Werkstatt ignoriert. Warum die Leiste in der Listenansicht störend ist, habe ich mehrfach mit Screenshots belegt.
Deine Unterstellung ist lächerlich und zeigt nur wieder einmal mehr wir arrogant und abgehoben hier einige Offizielle mittlerweile zu sein scheinen.
So haette Dein Zitat meines Beitrags gern aussehen duerfen, Du hast es aber - bewusst - verfaelscht, um mir das Wort im Mund rum zu drehen!
Zitat:
Dann sag mir bitte welchen Blocker ich für das iPad3 mit Safari brauche und welchen ich für Android mit Chrome benutzen muss, und schon ist es mir egal.
Moin.
Na wenn es weiter nichts ist 😉
Gruss TAlFUN
p.s.
btw, www://http.gidf.de
edit:
Unter Android läuft auch der FF
Danke für die Links. Dummerweise sind die nur für PCs mit Safari und Chrome.
Auf dem PC ist mir die Leiste aber schnuppe. Bei zweimal 24 Zoll geht die unter.
Das Problem ist das Handy und das iPad, wo die Leiste stört.
Zitat:
So haette Dein Zitat meines Beitrags gern aussehen duerfen, Du hast es aber - bewusst - verfaelscht...
Wie du bestimmt weist, sind Fullquotes hier nicht gerne gesehen.
Das Zitat ändert aber nichts an der Tatsache, dass auch du dich um eine konkrete Antwort drückst.
Und als Vorwand dafür zu nehmen, ich möchte nur das letzte Wort haben, obwohl ich der Erste war, der das Zoom Problem mit Screenshots belegt hat, ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Im Umkehrschluss würde ich nun behaubten, mehr als 2.000.000 User haben die Frage nicht gestellt 😉
Um zum Realismus zurückzukehren:
Die Anzahl der aktiven MT-Nutzer (lesend und/oder schreibend) über einen Zeitraum von 6 Monaten liegt nur im unteren 6-stelligen Bereich.
Zitat:
Das Problem ist das Handy und das iPad, wo die Leiste stört.
Moin.
Ok, dann versuchs mal
damitbeim Handy empfehle ich FF, benutze ich auch unter Android.
Gruss TAlFUN