BMW

Neue BMW-Motorräder R 1200 R / Classic und G 650 GS

Themenstarter

Hallo BMW-Freunde,

BMW hat neue Motorräder angekündigt, die BMW R 1200 R bzw. BMW R 1200 R Classic und die BMW G 650 GS. Infos inkl. technischer Daten und Fotos könnt Ihr der verlinkten Seite entnehmen.

Was sagt Ihr zu den neuen Motorrädern?

Gerade die R 1200 R Classic ist doch ein Traum-Krad, oder?

Gruß,

M.

• 2x

Zitat:

Original geschrieben von TheTwins74

Gerade die R 1200 R Classic ist doch ein Traum-Krad, oder?

Da basteln die an ne stinknormale R1200R ein par Speichenfelgen dran und dann soll das ein "Traumkrad" sein?????

Da würde sicher ein bisken mehr zu gehören aus meiner Sicht.

Ausserdem......warum sollte ich ein Plagiat gut finden, wenn ich das Orginal fahren darf........das sogar serienmässig Kreuzspeichenfelgen hat.....ohne "classic"-Brimborium :D

Wenns nen gutes Classic Bike wäre, wieso ist dann der weiße Zierstreifen nicht da.

Und solche Speichenfelgen gab es schonmal bei einem Sondermodel, für die es nur noch einen Reifenhersteller gibt.

Ansonsten ist die R1200R ein geiles Teil, mal abgesehen von der Elektronik, die braucht kein Mensch.

Da würde sicher ein bisken mehr zu gehören aus meiner Sicht.

Ausserdem......warum sollte ich ein Plagiat gut finden, wenn ich das Orginal fahren darf........das sogar serienmässig Kreuzspeichenfelgen hat.....ohne "classic"-Brimborium :D

Hallo Onkel , bleib locker.

Viele können überhaupt keine Bezug zu ihren Maschinen herstellen.Wehe ihr Gefährt fällt mal um oder sie legen sich mal ab und das gute Ding ist zerkratzt, dann fällt sie in Ungnade und wird abgeschoben. Für diese Leute sind alle die hübschen Dinger gemacht.Hauptsache schön, selten und wenn möglich mit sehr viel Korbonteilen.

Gruß Stino5

Classic - so muss ein Motorrad aussehen!

Neue BMW-Motorräder R 1200 R / Classic und G 650 GS

Zitat:

Original geschrieben von Tempomaat

Classic - so muss ein Motorrad aussehen!

Naja.......das war wohl eher der zweite Aufguss.......

Das Orginal ist immer noch die R100R

http://data.motor-talk.de/.../948-91-bmw-r-100-r-res-728-39207.jpg

flachmaster flachmaster

MT-TEAM

Egal ob zweiter oder dritter Aufguss, mir gefallen auch die Sondermodelle!

Der wahre Klassiker ist für mich die R 69 S.

Es gibt allerdings noch eine Steigerung...

BMW Motorrad: Neue BMW-Motorräder R 1200 R / Classic und G 650 GS

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neue BMW-Motorräder R 1200 R / Classic und G 650 GS : BMW Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH