-
KÜSmagazin:
Antilope statt Rentier - Ein V8 für den Weihnachtsmann
Kommentare: 22 -
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte: Mitsubishi Galant (1997-2004).
Kommentare: 3 -
videoblog:
Pfingstmontag -> was tun? -> ab ins Auto und zum Händler Autos guggen
Kommentare: 3 -
Dr Seltsam:
Digital oder Real?!
Kommentare: 13 -
dodo's Blog:
Automobilslalom Kempten 2012
Kommentare: 8
Neue Bilder vom Serien-Camaro!!!
Themenstarter
|
Die ersten Bilder vom Serien-Camaro sind da! Sieht stark aus! |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
150 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
Mercedes mir den meisten Km
183 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.957 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.952 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
22 Beiträge

jetzt gibt's auch neue Informationen!
Hier: http://www.americar.de/news/news_artikel/id=214
1xLass das mal ins Amicar Forum verschieben!
Chevrolet USA hat mit den Autos von GM-Daewoo nichts zu tun
@chaker,
ich fürchte du bis auf dem Holzweg! americar.de schreibt, das der Camaro zum Chevrolet-Händler kommt!
1xDas mag sein, aber in diesem bereich des Forums, gehts nunmal um die Erzeugnisse von GM-Korea (der HHR ist nunmal hier glandet, weil sich im Amiforum hier keiner drum schert) und die Chevrolets aus US-Produktion gehören nunmal ins Amiforum und nicht hierhin!
Das dürfte inzwischen jedem Aufmerksamen leser aufgefallen sein, oder?
Entweder gehts der Thread hier unter deshalb oder er wird vorher, wie es sich gehört, verschoben! So enfach ist das!
Also optisch finde ich den echt einfach nur HAMMER GEIL. Wenn er wirklich so 2010 hier in good old Germany rauskommt, würde ich meinen Acci sofort gegen den Camaro tauschen. Ein V6 mit 300PS ist doch einfach nur GEIL
Lass ihn mal mit allem PiPaPo 30.000 Dollar kosten ... + Zoll + Steuern + Co. würde da 30.000 - 32.000 Euro kosten. Wenn das mal kein Schnäppchen ist
So long ...
Habe ich eine Leseschwäche oder steht da "Chevrolet & Daewoo"? Bist du mit deinem Proton hier der Chevrolet-Moderator? Also entspann dich bitte!
ich fahre zwar einen Proton, aber das ändert dennoch nichts an der Tatsache.
Ständiges Wiederholen machts auch nicht richtiger.
Entspann du dich mal und mach aus einer Mücke keinen Elefanten! 
Bis auf einige hier, die den Camaro ''geil'' (ich finde das Retrodesign von dem einfach nur grässlich und einfallslos) finden, ist es dennoch nicht das richtige Forum dafür!
Wenn "Du" es nicht interessant findest, dann halte "Du" dich doch bitte aus der Diskussion heraus. Und schreibe mir und den anderen nicht vor, was wir interessant zu finden haben. ist wirklich nur nett gemeint!
Wer lesen kann ist klar im vorteil!
Jemanden was vorschreiben? Mit welchem recht soll ich das machen? Lege mir bitte keine wörter in den Mund, die ich nicht benutzt habe!
Wer ist denn hier außerdem ''wir'' ?
Wie ich schon sagte, die ein paar Leutchen die den geil finden, ist nicht der rest des Forums.
Ich schreibe ja auch nichts über einen Renault ins Dacia Forum.
Man sollte das Forum hier aufteilen, zwischen Chevrolet-US und Chevrolet-ROK.
Dann könen auch solche Kleinlaute Gemüter wie du auch nicht mehr im GM-Korea ihr Unwesen treiben!
Solange das nicht geschehen ist, gehört der Camaro mit US-Herkunft auch ins Ami Forum.
Zudem finde ich das Thema nicht Uninteressant, bitte vorher lesen was ich schreibe, ich sagte lediglich, das ich den Camaro nicht ansehnlich finde.
Ändert aber nichts an den Eigenschaften, die ich wiederrum Okay finde.
Stimmt!!! ein Proton ist ansehnlicher als ein Camaro