ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Neue Bilder vom M Sportpaket!

Neue Bilder vom M Sportpaket!

BMW X3 F25
Themenstarteram 4. April 2011 um 10:44

Hier ein paar neue Bilder vom Sportpaket. Die Wartezeit ist soooo lang, da freud man sich doch über jede Kleinigkeit!

(drum sei ein Link ins Nachbarforum verziehen)

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=510872

P.S.: aufgrund eines Seitenladefehlers gehts hier nicht richtig mit dem einbinden von Links usw.

Beste Antwort im Thema

Beim M-Paket haben Front, Heck und Seiten auch eine andere Form; das sieht jedes geschulte Auge.

Und der Wagen wirkt - gerade bei dunklen Farben - viel edler, wenn alles lackiert ist.

Gruss

Daniel

124 weitere Antworten
Ähnliche Themen
124 Antworten

weitere Bilder (leicht unscharf) mit M-Sportpaket in Schwarz...

Bild-1
Bild-2
Img-0238
am 19. April 2011 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

weitere Bilder (leicht unscharf) mit M-Sportpaket in Schwarz...

Mein Freund hat die Bilder fotografiert. ;)

http://www.xoutpost.com/808076-post30.html

Themenstarteram 20. April 2011 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von AbsolutX3

 

Mein Freund hat die Bilder fotografiert. ;)

http://www.xoutpost.com/808076-post30.html

Sind doch die gleichen Bilder:confused:

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Zitat:

Original geschrieben von AbsolutX3

 

Mein Freund hat die Bilder fotografiert. ;)

 

www.xoutpost.com/808076-post30.html

Sind doch die gleichen Bilder:confused:

Stehst du auf der Leitung???

BerlinerX5 hat Fotos im I-net gefunden und hier hochgeladen und AbsolutX3 hat festgestellt, das diese Fotos von einem Freund geknipst und ins Netz gestellt wurden. ;)

 

Alles Ostern oder was :D :D :D

Themenstarteram 20. April 2011 um 19:00

Jau, voll auf der Leitung!

Bin so heiß auf die ersten echten Sichtungen, dass ich einfach nicht wahrhaben wollte/konnte, dass da jemand was postet ohne brauchbare Informationen beizusteuern.

Aber generell freu ich mich immer wenn jemand Freunde hat!

Ist vielleicht einen extra Thread wert! ;)

 

Anstatt meckern: hier klicken!

(3333 und 3334 sind ohne M-Paket)

Mir ein Rätsel, wieso man bei dunklen Farben ein Optikpaket braucht...Ob jetzt schwarze Plaste oder lackierter Stoßfänger, den Unterschied merkt selbst das geschulte Auge nur marginal

Beim M-Paket haben Front, Heck und Seiten auch eine andere Form; das sieht jedes geschulte Auge.

Und der Wagen wirkt - gerade bei dunklen Farben - viel edler, wenn alles lackiert ist.

Gruss

Daniel

am 21. April 2011 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Janosch007

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

 

Sind doch die gleichen Bilder:confused:

Stehst du auf der Leitung???

BerlinerX5 hat Fotos im I-net gefunden und hier hochgeladen und AbsolutX3 hat festgestellt, das diese Fotos von einem Freund geknipst und ins Netz gestellt wurden. ;)

Alles Ostern oder was :D :D :D

Ja, er wohnt in Greenville, ca. 20km vom BMW Werk Spartanburg. Da sieht man BMW Testwagen ziemlich oft.

am 22. April 2011 um 5:05

Ja sorry, aber leider gefällt mir das M-Paket vom X3 überhaupt nicht... alle anderen sehen super aus, seis 3er, 5er usw. Aber das finde ich passt überhaupt nicht zum Wagen, sieht fast schon ein wenig nach , sorry, Döner-Tuning aus... ich hätte es nicht bestellt, auch wenn ich damals schon gekonnt hätte.... lieber normal und dafür schöne Räder bestellen...

Aber ist natürlich alles Geschmacksache und darüber lässt sich nicht streiten!

Mir geht es ähnlich, wobei das bei mir was Grundsätzliches ist - ich finde SUVS und Sportaufmachung wirken für mich ziemlich unpassend. Aber wie gesagt, ist natürlich eine reine Geschmackssache.

Lg

Pete

am 22. April 2011 um 6:15

Zitat:

Original geschrieben von cl2000

Ja sorry, aber leider gefällt mir das M-Paket vom X3 überhaupt nicht... alle anderen sehen super aus, seis 3er, 5er usw. Aber das finde ich passt überhaupt nicht zum Wagen, sieht fast schon ein wenig nach , sorry, Döner-Tuning aus... ich hätte es nicht bestellt, auch wenn ich damals schon gekonnt hätte.... lieber normal und dafür schöne Räder bestellen...

Aber ist natürlich alles Geschmacksache und darüber lässt sich nicht streiten!

…was hat ein aus Anatolien stammender Schnellimbiss mit einem M-Paket zu tun? Ich muss aber zugeben, mir gefällt das auf den BILDERN auch nicht sonderlich.

Life habe ich leider noch keinen sehen können (deshalb auch lieber nicht die Katze im Sack kaufen). Wenn die ersten dann auf der Strasse rum fahren, ärgert man sich vermutlich dann wieder, wie immer ;-)

Themenstarteram 27. April 2011 um 10:32

Habe mal wieder was gefunden.

In meinem momentanen Zustand nehme ich (fast) alles!;)

Wird absolut Zeit, dass die ersten ausgeliefert werden!!!!

Ihr müsst auf den Link klicken und ganz nach unten scrollen.

Da hat ein E-buchter 16 Bilder angehängt.

Hier klicken!

Das was mir davon am besten gefällt habe ich nochmal hochgeladen.

Man sieht schön den "mords" Frontspoiler und gaaanz langsam gefallen mir die Felgen auch besser.

 

 

X3m-silbergrau
Themenstarteram 29. April 2011 um 21:08

Da kommen die ersten!!!!:p:p:p

...haben es aber noch nicht ganz über den großen Teich geschafft.

Ich bin ja so gespannt!

M1
M2

Meiner ist seit 19.4. auf dem Schiff. Alles nach Plan! Es wird der erste weiße Riese mit M-Paket sein. Wir freuen uns schon. Und dann gibt es mal richtige Bilder aus Deutschland live.

Gruß Gunter

Zitat:

Original geschrieben von sinitec

Meiner ist seit 19.4. auf dem Schiff. Alles nach Plan! Es wird der erste weiße Riese mit M-Paket sein. Wir freuen uns schon. Und dann gibt es mal richtige Bilder aus Deutschland live.

Gruß Gunter

Super. Ich freu mich schon auf die Bilder. Hier gibts auch neue Bilder.

Gruss,

Carsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen