S60, S80 I, V70/XC 70 II, XC90
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90:

Neue Batterie nach 2 Tagen leer. Hilfe!

• Volvo S60, S80 I, V70/XC 70 II, XC90 Ticker
  • Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 Forum
  • Volvo S60, S80 I, V70/XC 70 II, XC90 Blogs
  • Volvo S60, S80 I, V70/XC 70 II, XC90 FAQ
  • Volvo S60, S80 I, V70/XC 70 II, XC90 Tests
  • Volvo S60, S80 I, V70/XC 70 II, XC90 Marktplatz
Volvo XC90

Neue Batterie nach 2 Tagen leer. Hilfe!

Themenstarter

Hallo alle zusammen!

Habe seit 1 Woche einen XC 90 D5 Automatik BJ: 2003.

Mein problem ist folgendes: Hatte den Wagen zwei Tage und dann war die Batterie leer. Gut dachte ich mir kann ja mal passieren. Habe dann eine neue gakauft und er lief dann auch 2 Tage. Als ich ihn dann heute morgen wieder starten wollte ging garnichts mehr. In der Nacht waren so ca. -15 Grad. Hab mir dann erstmal Starthilfe geben lassen. Wie kann das denn sein das eine neue Batterie nach 2 Tagen wieder tod ist? Hat jemand einen Tipp? Bin echt auf das Auto angewiesen. Ich hoffe das er morgen früh wieder anspringt!!!

Vielen dank schon mal für die Tipps.

Gruß Lampi

...war die Tauschbatterie voll geladen? Oder eingebaut und leergeorgelt? Alle Verbraucher ausgeschaltet? Irgendwas war die Ursache ;) :D

Themenstarter

ja neue batteri war voll. eigentlich müssten alle verbraucher aus sein. kann es sein das irgendwo ein kurzschluss drin steckt?

Ich glaube, die war nicht voll. Wer sagt denn das?

Sein kann alles, außer dass wir hier in die Glaskugel schauen können.

Falls keine anderen "Stromverbraucher" vorhanden sind, kann es auch sein, daß Deine Batterie einfach nicht von der Lichtmaschine geladen wird! :confused: Grund: Die Kohlestifte/Kohlebürsten an der Lichtmaschine könnten verbraucht sein. Die kann man ohne großen Aufwand austauschen. Kosten ca. 10€.

Wenn dies der Fall ist, kannst Du Deine alte Batterie auch wieder aufladen und weiterbenutzen! :)

• 1x
Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90: Neue Batterie nach 2 Tagen leer. Hilfe!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neue Batterie nach 2 Tagen leer. Hilfe! : Volvo S60, S80 I, V70/XC70 II, XC90 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH