Seat
Seat:

NEUE Autobatterie, 12V, 45Ah, 400A von Praktiker-baumarkt--> 35 Euro--> Preis OK?

• Seat Ticker
  • Seat Forum
  • Seat Blogs
  • Seat FAQ
  • Seat Tests
  • Seat Marktplatz

NEUE Autobatterie, 12V, 45Ah, 400A von Praktiker-baumarkt--> 35 Euro--> Preis OK?

Themenstarter

Ist der Preis von 35 Euro für eine NEUE Autobatterie, 12V, 45Ah, 400A von Praktiker-baumarkt in Ordnung?

Wieviel kosten solche denn allgemein?

wäre über jede Erfahrung froh

Pepperduster Pepperduster

Nobody is Perfect

Preis ist ok ob die Batterie ( wohl ein NO Name Teil ) lange hält kann ich nicht beurteilen.

Für die frage was Batterien im allgemeinen kosten benutze doch mal Google ( amerikanische Firma, welche alles weiß )

Themenstarter

hab schon einiges gegoogelt, aber die preise der autobatterien von praktiker findet man nirgends.

möchte diese batterie ersteigern!

Themenstarter

74 Euro

guten abend junx ...

hat zufällig jemand gerade den aktuellen preis der praktiker 45ah batterie parat?

kostet die 50 oder eher mehr?

Ich habe im November beim ersten Frost 70,- für genau das selbe Teil bezahlt. Und Sie mach was sie soll:D

Kostet z.Zt. so um die 50,-

also ehrlich gesagt kann ich mich überhaupt nicht dran erinnern, dass ich die budget (also die schwarzen oder durchsichtigen) praktiker eigenmarke-batterie beim letzten praktiker besuch gesehen habe ...

hmmm ... gehe ich morgen nochmal schauen ... 50 € für die 45Ah wäre ok ...

waren das nicht mal 49.95 oder 49.99 für die 45er?

das wäre dann wohl auch das günstigste, was möglich ist ...

die nächsten fangen dann wohl so bei 60 an, was ich gesehen habe ...

Falls bei euch in der Nähe Autoteile Trost ist, würde ich dort mal nachfragen. Es gibt auch andere spezielle KFZ Teil Häuser die manchmal günstiger und von der Qualität bessere Batterien anbieten wie Baumärkte und sonstiger Einzelhandel. Bezahlte bei Trost als Privat Kunde z.B für eine spezielle Toyota Batterie (Pole anderst) 75,- und im Baumarkt kostete die gleiche Varta Batterie 139,- . Die PowerblOCk

45 AH kostete ca. 36,- !

ich werde morgen erstmal bei praktiker schauen gehen ... ich dachte die IQ dinger hätten die budget abgelöst ... aber scheint ja nicht so zu sein ... habe die budget nur letztens nicht gesehen ...

och, ich sehe gerade trost gibt es tatsächlich hier ... sogar ein paar straßen weiter ... so ein zufall!

noch nie was von gehört ... da gehe ich mal fragen morgen!

bei praktiker war ich nicht, aber bin gerade bei trost gewesen .... habe die powerblock mitgebracht.

allerdings 46 euro!

aber das scheint so mit das günstigste zu sein. danke für den hinweis bzgll. trost!

Hatte das gleiche Problem.

Die Praktiker Marke hat IQ Power inside, also kein No Name. (Bild ist nicht von mir) Dazu gibt der Hersteller oder Praktiker hier 5 Jahre Garantie.

Mal die nächsten 5 Jahre abwarten.

Ob die Elektrolyt-Durchmischung was bringt kann ich nicht sagen, aber die Batterie hat u.a. dafür den Inovation Award 2010 bekommen. Ganz umsonst werden die das wohl nicht getan haben.

Hier das blablabla:

iQ Power-Batterien mit neuartiger, automatischer Elektrolyt-Durchmischung bewirken weniger CO2-Emission im Lebenszyklus. Die Säureschichtung, größter Leistungskiller bei Autobatterien, wird verhindert. Die Innovation schont Umwelt und Ressourcen, bietet eine längere Lebensdauer und höhere Zyklenfestigkeit.

• 2x
Seat: NEUE Autobatterie, 12V, 45Ah, 400A von Praktiker-baumarkt--> 35 Euro--> Preis OK?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • NEUE Autobatterie, 12V, 45Ah, 400A von Praktiker-baumarkt-> 35 Euro-> Preis OK? : Seat (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH