-
Biete:
Dension Gateway Blue (Audi TT 8N) Bluetooth, MP3, Ipod, iphone
-
Biete:
BMW Felgen Styling 106
-
Biete:
Audi TT 8N 1998-2006 Leder-Mittelarmlehne Design Parts GmbH TOP
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
H&R Tieferlegungsfedern E46 Compact etc.
-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
Neue Auto Bild mit Bericht über Firma OBD-2
Themenstarter
|
Hallo,
habe mir gestern die neue Auto Bild besorgt, und las da einen Beitrag über dieses Gerät: http://www.obd-2.de/kabelst.html
Jedoch muss man dies über diese HP: http://www.obd-2.de/eShop/index.php?main_page=index&cPath=1_4
Bestellen. Das getestete System ist das ScanMaster-ELM für 159€. Laut dem Bericht soll es funktionieren (also Fehlerspeicher auslesen z.B.).
Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr mit dieser Firma schon erfahrung gesammelt habt, oder so ein System besitzt. Weil um das Teil kaufen zu können soll man anscheinend Vorkasse zahlen....net das man da übers Ohr gehauen wird.
Ich Danke schonmal! |

Hallo, Dir wird hier niemand antworten. Werbung ist hier nun mal unerwünscht. Ich muß dennoch Deine Fragen beantworten.
Ich bin Heidemarie Müller von der Firma CarCode Müller ( hat Herr Volkens von der Bild etwas falsch geschrieben.)
1. Wir sind seit 6 Jahren auf dem Markt und Spezialist für OBD-2.
2. Du kannst wählen zwischen Vorkasse und Nachnahme.
3. Du hast laut Fernabgabegesetz Rückgaberecht.
4. Selbstverständlich sind wir ein seriöses Unternehmen, deshalb berichtet auch die Autobild über uns.
Nimm gern Kontakt auf. Kannst auch anrufen 05139 / 896834. Wir beantworten gern alle Fragen.
Gruß CarCode Müller
Burgwedel
www.obd-2.de
Mercedes-Sammler
Aha, gut, werde mich dann irgendwann in nächster Zeit wenn meine Prüfungen rum sind melden ;-)!
Wobei dies ja eigentlich Keine Webung hätte sein sollen. Ich war nur auf Informations suche darüber.....
Google ist dein Freund
Mercedes-Sammler
NAja, ich unterhalte mich mehr mit Menschen anstatt mit Maschinen und Programmen......
Neue Auto Bild mit Bericht über Firma OBD-2
Hallo, das Problem ist einfach nicht zulassen.
Ja, wenn Du deine Prüfungen durch hast, melde Dich einfach.
zu tuborge:
aber auch bei Google kommste auf uns , wenn Du ELM327 , ELMCAN, obd-2 oder obd2 suchst.
Wir haben übrigens einen Original ELM327 in unseren Interfaces. Nur so am Rande
Gruß Heidemarie Müller
Kindergärtner
Und trotzdem verstößt du wieder besserem Wissen gegen die Forenregeln? Wir beide haben per PN bereits versucht diese Art und Weise ohne großes Aufheben zu klären, offensichtlich klappt das aber nicht.
In diesem Sinne, Forenregeln nicht beachtet...
Regeln für's OBD Forum...