BMW 5er
Neue Ausstattung im 5er GT ab März 2011 ?
Themenstarter
|
Hoffe, ich erzeuge jetzt keinen Doppel-posting, irgendwas ist gerade schief gegangen ...
Nun die Frage:
weiß jemand über neue Ausstattungen (vorallem Innenraum-Materialien: Leder, Stoff, Alcantara, neue Interieurleisten etc.), ev. neue Benzinmotoren (aus dem 640i) oder ein M-Sportpaket für den 5er GT ab März 2011 ?
Gruß, CHristian |

Also beim M-Sportpaket bin ich mir fast sicher, dass zum März 2011 nix diesbezüglich kommen wird, da wir sonst jetzt schon Fotos von Testträgern gesehen hätten. Evtl. gibt's Individual-Leder, da es das ja bekanntlich ab Frühjahr 2011 auch offiziell für Limousine und Touring geben wird - zumindest ist das mein Kenntnisstand. Da würde es sich anbieten, dass auch für den F07 zu offerieren.
Vielleicht kann zu letzterem mal einer hier vom Forum was schreiben? Wäre nämlich schon etwas seltsam, wenn es Individualausstattung offiziell für F10 und F11 gibt, aber nicht für den F07.
Bezüglich den Motoren wird sich IMO nix ändern. Ich schätze, den N55 mit 320 PS wird der &40er erstmal exclusiv haben bis zum erscheinen des neuen 3er bzw. des 7er LCI.
Grüße,
Andreas
Also beim M-Sportpaket bin ich mir fast sicher, dass zum März 2011 nix diesbezüglich kommen wird, da wir sonst jetzt schon Fotos von Testträgern gesehen hätten. Evtl. gibt's Individual-Leder, da es das ja bekanntlich ab Frühjahr 2011 auch offiziell für Limousine und Touring geben wird - zumindest ist das mein Kenntnisstand. Da würde es sich anbieten, dass auch für den F07 zu offerieren.
Vielleicht kann zu letzterem mal einer hier vom Forum was schreiben? Wäre nämlich schon etwas seltsam, wenn es Individualausstattung offiziell für F10 und F11 gibt, aber nicht für den F07.
Bezüglich den Motoren wird sich IMO nix ändern. Ich schätze, den N55 mit 320 PS wird der 640er erstmal exclusiv haben bis zum Erscheinen des neuen 3er bzw. des 7er LCI.
Grüße,
Andreas
P.S.: Kann den oberen Beitrag bitte jemand rausnehmen? Beim Abschicken ist was schiefgegangen. Danke.
was den motor angeht: denke, der kommt auf jeden fall sehr rasch in weitere modelle: wahrscheinlich bieten sich x5 & x6 zuerst an, aber aufgrund der gesenkten verbrauchs- und co2 werte würde es mich wundern, wenn der nicht bald in 7er und 5er zu finden wäre ... befürchte aber, daß wir noch bis sept. warten müssen
wieso darf der 7er sportlicher sein, als der 5er gt (stichwort m-paket ?)
gruß,
christian
....dafür kann der GT bald segeln (siehe BMW-TV)....;-)
Neue Ausstattung im 5er GT ab März 2011 ?
Das werden Dir wahrscheinlich nur die Produktstrategen von BMW sagen können. Ob die aber eine schlüssige, für den Kunden verständliche Erklärung liefern können, ist eine andere Sache.
Mit den Motoren ist das so eine Sache. Der neue 3er bzw. der 7er LCI wären 2012 fällig. Ist ja auch nimmer solange hin. Vielleicht bekommen dann alle auf einen Schlag den 320 PS-Motor?
Grüße,
Andreas
Möchte nocnmals auf die Eingangsfrage zurück kommen, am wichtigsten wäre mir vorab Info zu Innenraum-Materialien (Leder, Stoff, Alcantara, neue Interieurleisten etc.) - neuer 35i (40i) Motor und M-Sportpaket ist mir nicht so wichtig
Wenn's bei Sitzbezug und Interieurleisten was Neues geben würde - finde die F10/F11 Kombi im Innenraum mit M-Sportpaket sehr gut - Sitze und Inteurleisten würde aus meiner Sicht (ev. leicht abgewandelt) dem GT auch gut stehen ...
gruß,
christian