Neue Angeleyes scheinwerfer von ebay???
|
Hi leute ich hab da mal so ne frage und zwar hab ich zur zeit FK Klarglasscheinwerfer ohne Angeleyes an meinem corsa und wollte mir jetzt neue kaufen mit angeleyes funktion, und nun die frage welche könntet ihr mir empfehlen?? die von In Pro mit zwei ringen je scheinwerfer (LINK) , die von FK mit dem Riesenring dadrin (LINK) (warum wird der eigendlich so gut wie garnicht gekauft???) oder halt der scheinwerfer mit der xenon optik und dem einen kleinen ring da drin je scheinwerfer(LINK) ???
mfg paxon =) |

Ich denk das is Geschmackssache, würde zb. den von InPro mit 2 Ringen nehmen. Vor - und Nachteile kann ich dir von den Scheinwerfen leider nicht nennen da musste wohl noch warten
gr sC
Corrado Berti
Joa stimmt naja dann warten wir nochn bissl^^ also ich persönlich find die mit dem großen ring geil aber die werden nich gekauft und das macht mich nachdenklich
Tach. Ich habe die mit Xenon Optik (letzter Link). Wurde mal gesagt das die Ringe sich schnell verabschieden. Aber fahre mit denen jetzt schon 3 Jahre durch die Gegend und habe keine Probleme.
mfg