Porsche
Porsche:

Neue 2010 Porsche 911 GT3 enthüllt

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz

Themenstarter

Porsche veröffentlicht die ersten Fotos von neu 2010 911 GT3. Für das Jahr 2010 Standard Jahr, die neuen GT3 ist mehr Fakultät, bessere Behandlung und eine vage Superior Fuß beurteilen. Der neue GT3 Einzelhandel in Europa wird für 116.947 € nach ihrer Debüt-Welt am Genfer Automobilsalon im März.

Details und Fotos hier:

http://autoworld.wordpress.com/2009/01/29/new-2010-porsche-911-gt3...

Die Übersetzung ist jawohl mega......

:confused:

Andreas

Emmet Br0wn Emmet Br0wn

Master of Fettnapf

Zitat:

Original geschrieben von autonews

Porsche veröffentlicht die ersten Fotos von neu 2010 911 GT3. Für das Jahr 2010 Standard Jahr, die neuen GT3 ist mehr Fakultät, bessere Behandlung und eine vage Superior Fuß beurteilen.

Mehr Fakultäten sind immer gut, bessere Behandlung natürlich auch.

Nur noch getoppt von superioren Füssen!

Von den Grunddaten also schon mal top der GT3, aber ich fand den alten irgendwie gefälliger, besonders am Heck.

• 1x

Hat schon jemand ne Preisliste dazu? Würd mich interessieren, was z.B. die Karbon-Sitze oder die verstellbaren Motorlager (P.S.: nicht aufgeben, Porsche! Irgendwann habt ihr jeden Nachteil des Heckmotorkonzepts wegkonstruiert!) kosten.

mhaas mhaas

Red Bull Racing Fan

Mit Run Flat Tires/Reifen? Interessant oder habe ich das falsch gelesen bei AMS?

catchmyshadow catchmyshadow

Gummiabriebjunkie

Was eine geile Karre.

Ich dachte anhand der spy pics kurz, die verhunzen das Design des eh schon superschönen 997/1 GT3 Vorgängers. Aber hab mich Gott sei Dank geirrt. Das einzige Fahrzeug, an dem mir ein grosser Heckspoiler gefällt, rundum geil!

Cannonball Cannonball

chairman of the board

Zitat:

Original geschrieben von giftigerschwede

Die Übersetzung ist jawohl mega......

Lol -

Die Übersetzung ist tatsächlich gar nicht schlecht: Man beachte das englische "Original" :D ...

Aber der GT 3 - Zucker :cool: !

G,

MARV

Themenstarter

Official VIDEO aktualisiert:

Porsche 911 GT3 video...

Puntomaniac Puntomaniac

Alfa Romeo con Gas

Zitat:

Original geschrieben von autonews

Porsche veröffentlicht die ersten Fotos von neu 2010 911 GT3. Für das Jahr 2010 Standard Jahr, die neuen GT3 ist mehr Fakultät, bessere Behandlung und eine vage Superior Fuß beurteilen. Der neue GT3 Einzelhandel in Europa wird für 116.947 € nach ihrer Debüt-Welt am Genfer Automobilsalon im März.

Details und Fotos hier:

http://autoworld.wordpress.com/2009/01/29/new-2010-porsche-911-gt3...

kauf dich neues deutsches sprache.

Gummiabriebjunkie

3 Bilder in anderen Farben:

Gummiabriebjunkie

Gummiabriebjunkie

Grade die Details wie Frontschürze, Spoiler und vor allem die Felgen mit dem Zentralverschluss gefallen mir wirklich sehr gut, sogar besser als am Vorgönger. Nur die Motorraumentlüftung ist nicht so mein Ding, aber wat muss dat muss, oder?

Hinweis: In diesem Thema Neue 2010 Porsche 911 GT3 enthüllt gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 2. April 2009 befindet sich auf der letzten Seite.
Porsche: Neue 2010 Porsche 911 GT3 enthüllt

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neue 2010 Porsche 911 GT3 enthüllt : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH