Toyota
Toyota:

Neue 2.2 D-4D Motoren 2005

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz

Themenstarter

Hi!

Weiss jemand wann 2005 die neuen 2.2 Diesel für den Corolla und Avensis kommen und wie stark die sind???

Danke

Gruss

hm

http://www.toyota.de/about/news/detail_46.html

Füll das Formular aus da bekommste alle Informationen die du willst.

als datum kenne ich nur "anfang" 2005. der 2.2 liter diesel soll 136 ps haben (autobild 26/04).

Wann neue Diesel mit D-CAT

Mich würde eher interessieren, wann die neuen Diesel mit der D-CAT Filtertechnologie verfügbar sind.

Bislang gibt's D-CAT nur beim Avensis. Warum zum Geier nur da? Besser wäre D-CAT bei den kleineren Volumenmodellen wie Corolla, weil die stückzahlenmäßig viel schneller die Umwelt entlasten könnten.

Anfrage bei Toyota Köln übers Kontaktformular auf www.toyota.de blieb leider ohne Rückmeldung.

Gerüchteweise war mal was von technischen Schwierigkeiten bei D-CAT zu hören. Yaso, weißt du was Näheres? Naja, und wenn, darfst du es wohl nicht sagen ...

hm

Es hat seine Gründe warum der D-Cat bisher nur im Avensis verfügbar ist und es gibt noch schwachstellen...

Der D-CAT im Avensis ist eine art test.

Wenn Toyota die schwachstellen ausgefeilt hat werden die anderen Modelle ebenfalls mit D-CAT ausgestattet sein.

Das hab ich befürchtet...

Als Gegenpart zu anderen Entwicklungen auf diesem Sektor auf jedenfall hoch interessant !!!

Wenig Geld fuer

Leider zu wenig geld fuer so ein leistungsmotor.

Toyota: Neue 2.2 D-4D Motoren 2005

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Neue 2.2 D-4D Motoren 2005 : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH