-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Mitsubishi Galant (1997-2004).
-
videoblog: Pfingstmontag -> was tun? -> ab ins Auto und zum Händler Autos guggen
Kommentare: 2 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 24 -
Dr Seltsam:
Digital oder Real?!
Kommentare: 6 -
dodo's Blog:
Automobilslalom Kempten 2012
Kommentare: 8
Neu, happy und ein paar Fragen
|
Hallo, habe seit 2 Wochen einen CDI w202 Combi Elegance aus 2000. Hab ich dies Forum endlich gefunden
1. Beim Volltanken spielt die Anzeige fuer ein paar Tage verrueckt und zeigt leer an. Dann wird alles wieder normal. Wird wohl der Schwimmer sein. Ist das eine kostspielige oder einfache Reperatur?
2. Bein Abschliessen nach einer Fahrt pfeift es noch eine kurze Zeit im Motor. Etwas arbeitet da noch. Waere das unschuldig?
3. Das froehliche Piepen des Autos beim Gebrauch der Fernbedinung ist bei mir leider nur noch ein trauriges Kraechzen. Kann ich dies auschalten?
4. Bei Langsamfahrt verriegeln die Tueren dauernt. Das nervt. Warum ist das und kann man das ausschalten?
5. Was fuer eine Marke und Qualitaet Lautsprecher habe ich in original meinem Benz? Bin nicht ganz zufrieden, ich hatte hiervor 8 Lautsprecher und ein Verstarker in meinem Jeep.
Weiter ist alles prima. Doch bin ich fuer weitere w202 Hieraufpassen Tips natuerlich dankbar. Werde auch die Suche bemuehen. Ich denke auch ueber Chiptuning a 299 euro nach. Waere dan 150 pk.
Schone Gruesse aus den Niederlanden. |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.871 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
82 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.471 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.951 Beiträge

Ich bin sehr zufrieden bis jetzt, habe aber ein paar Fragen.

Hallo / Hoi en welkom op MT " mckolley ",
zur Frage 1 findest Du hier gute Infos:
http://www.motor-talk.de/faq/mercedes-c-klasse-w202-q75.html#Q2395348
Also unter FAQ 4.18
zur Frage 2 : Könnte Überdruck aus dem Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit sein.
Einfach mal nach Ende der Fahrt die Motorhaube öffnen und horchen.
( Zou de druk van het reservoir van de koelvloeistof.
Open einde van de rit alleen maar zoeken in de motorkap en luisteren.)
zur Frage 3 : In der Bedienungsanleitung nachlesen. Müßte man abstellen können - stört auch sicher die Nachbarn.
( Lees de handleiding. In staat zou zijn om te vertrekken - er ook zeker van de buren stoort. )
zur Frage 4 : Wenn Du durch Amsterdam fährst und an der Ampel ein Junky Dich überfallen möchte, bist Du froh, dass die Türen automatisch ab 15 km/h verriegeln. Zum Entriegeln hast Du sicher eine Taste auf dem Cockpit oder Du liest in Deiner Bedienungsanleitung nach.
( Als u wilt gaat door Amsterdam en bij de verkeerslichten op een junky je valt, ben je blij dat de deuren automatisch vergrendelen bij 15 km / uur. Om te ontgrendelen, heb je zeker een sleutel tot de cockpit of na het lezen in uw handleiding.)
zur Frage 5 : Könnte man eventuell über das Datenblatt herausfinden. Am Ende des Scheckheftes müßte ein Datenblatt vorhanden sein oder online DataCard auslesen.
( Zou je misschien te weten komen over de datasheet. Aan het einde van het chequeboek zou een data sheet beschikbaar online of DataCard lezen.)
Post Scriptum : Ich habe mich bemüht, Dir eine Antwort zu geben. Die Hölländische Versuchung soll nur dazu dienen, dass Du alles nachvollziehen kannst.
Ob meine niederländischen Worte so gut sind wie Deine deutschen Worte, kann ich nicht zu 100 % bewerten.
( Bericht script: Ik heb geprobeerd om u een antwoord. De Nederlander is verleidelijk om alleen maar dat je alles begrijpt.
Ik vraag me af of mijn Nederlandse woorden zijn zo goed als je woorden in het Duits, ik kan niet beoordelen tot 100%.)
Veel groeten uit Duitsland - MB-Bastlerin.
1xW202
Hey,
Das mit der Tankanzeige liegt an einen von den Beiden Tankgebern.
Das was nachläuft müsste der Zuheizer sein.
Das Piepsen kenne ich gar nicht. Mach mal nen Video.
Das verriegeln ist gewollt.
Kannst auch abschalten:
Zündung auf stufe 2 und dann den Knopf zum entriegeln der Türen etwa 5 Sekunden gedrückt halten dann müsste die Funktion deaktiviert sein.
1xBedankt, ik ben al een stuk verder
Hoi .
Het zij zo.
Daarom MT is er ook.
Een goede probleemloos rijden.
Als u vragen heeft hier proberen!
Groeten.
MB-Bastlerin
1xNeu, happy und ein paar Fragen
Guten Morgen!
zu Punkt 2:
Das ist mir großer Wahrscheinlichkeit der Zuheizer, wie schon gesagt wurde. Kommt das Geräusch von ganz vorne rechts, also vor dem rechten Vorderrad? Dann ist er es! Kann durchaus sein, dass es in diesem Bereich auch mal Rauchentwicklung vom Zuheizer gibt.
zu Punkt 3:
Hast du eine Alarmanlage? Falls ja, kommt das Geräusch wahrscheinlich von dieser... die lässt sich nämlich so programmieren, dass sie beim Aufschließen einmal bzw beim Abschließen dreimal piept. Diese Funktion kann dir nur MB wieder raus programmieren. Falls du keine Alarmanlage hast, wird es wahrscheinlich ein nachgerüstetes Modul sein... dann heißt es suchen und wieder abklemmen
Schöne Grüße,
Mani
1x