YS3F
Saab 9-3 Sport-Limousine:

Nebelschlußleuchte rechts

• Saab 9-3 YS3F Ticker
  • Saab 9-3 Sport-Limousine Forum
  • Saab 9-3 YS3F Blogs
  • Saab 9-3 YS3F FAQ
  • Saab 9-3 YS3F Tests
  • Saab 9-3 YS3F Marktplatz
Saab 9-3 YS3F

Themenstarter

Hallo zusammen, würde gerne bei meinem 9-3 die Nebelschlußleuchte rechts aktivieren. Kabel scheinen werksseitig vorhanden zu sein. Kann mir jemand mitteilen, wie ich das ausführe? - Danke für Eure Hilfe

Hallo, bei mir mußte ich nur die Lampe einsetzen und das war es dann!

Gruß Hans-Peter

• 1x
Themenstarter

Hallo Hans- Peter, wenn das mal so einfach wäre. Bei meinem Lampenträger ist die "Fassung" für die Glühlampenaufnahme durch ein Kunststoff- oder sogar Metallteil blockiert. Ich befürchte, wenn ich das Teil einfach rausbreche beschädige ich den kompletten Lampenträger. Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis. Gruß Frank

tilo68 tilo68

93 2.2 TID Hirsch Driver

9-3

Zitat:

Original geschrieben von saabberrum

Hallo Hans- Peter, wenn das mal so einfach wäre. Bei meinem Lampenträger ist die "Fassung" für die Glühlampenaufnahme durch ein Kunststoff- oder sogar Metallteil blockiert. Ich befürchte, wenn ich das Teil einfach rausbreche beschädige ich den kompletten Lampenträger. Trotzdem vielen Dank für Deinen Hinweis. Gruß Frank

Also bei meinem Modell konnte ich auch einfach die zweite Birne ohne Probleme einsetzen!

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Kombi oder Limousine???

Scheinbar gibt es da die Unterschiede, oder?...;)

Themenstarter

Hallo, mein 9-3 ist ein Combi. Gruß Frank

Linear Cycle Linear Cycle

im bl. Forum "der41kater"

Zitat:

Original geschrieben von saabberrum

Hallo, mein 9-3 ist ein Combi. Gruß Frank

...und die 9³-Sport der anderen Kameraden sind wahrscheinlich Limousinen.:)

Andere Heckleuchten, also auch andere Fassungen, bzw. keine Fassung für die rechte Nebelschlußleuchte.;)

Genau, ich fahre die Limousine

-

Saab 9-3 Sport-Limousine: Nebelschlußleuchte rechts

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nebelschlußleuchte rechts : Saab 9-3 Sport-Limousine (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH