A
Opel Corsa A:

Nebelschlussleuchte Nachrüsten

Opel Corsa A

Nebelschlussleuchte Nachrüsten

Moin Moin

 

Ich war mit meinem Corsa beim Tüv bei der Lichtkontrolle stellte ich fest das ich keinen Schalter für die Nebelschlussleuchte habe der TÜV-Prüfer teilte mir mit das ich einen Schalter nachrüsten muß. Ist das so?

Mein Bekannter hat im letzten Jahr seine plakette ohne die Nachrüstung der Nebelschlussleuchte bekommen.

Beim Corsa A wurde die Nebelschlussleuchte als Extra verbaut und ist somit nicht in allen Fahrzeugen vorhanden.

 

Was kann man da machen?

 

Mfg Dirty Dieter


Die NSL war ab 1. Januar 1991 Pflicht.

Wenn die Erstzulassung vor diesem Datum ist, dann wird keine benötigt und muss auch nicht nachgerüstet werden.


Deine Antwort auf "Nebelschlussleuchte Nachrüsten"

zum erweiterten Editor
Opel Corsa A: Nebelschlussleuchte Nachrüsten

Ähnliche Themen zu: Nebelschlussleuchte Nachrüsten

schliessen zu
Fahrzeug Tests