Mazda
Mazda:

Nebelscheinwerfer Xedos 6 durch Blenden ersetzen

  • Mazda Panorama
  • Mazda Forum
  • Mazda Blogs
  • Mazda FAQ
  • Mazda Tests
  • Mazda Marktplatz
Mazda Xedos 6 CA

Nebelscheinwerfer Xedos 6 durch Blenden ersetzen

Hallo Leute .

 

Habe meine Nebelscheinwerfer ausgebaut , weil einer defekt war .

 

Jetzt möchte ich da , an die Stelle wo vorher die Nebelscheinwerfer waren, Blenden reinsetzen.

Irgendwas aus Plastik, wie von einem Xedos 6 der Original eben keine N- Scheinwerfer hat.

 

Gibt es da was von Mazda , oder aus dem Zubehör ?

 

Besten Dank


meehster meehster

4000 Nm und Frontantrieb

323

Wird wohl teurer als wenn du Dir aus der Bucht einen gebrauchten heilen NSW als Ersatz für denn kaputten holst.


Themenstarter

Das kann schon sein , dennoch möchte ich Blenden rein machen , falls das überhaupt machbar ist .

 

Aber es gibt doch auch Xedos 6 ohne Nebelscheinwerfer nicht war ? Ist das dann eine ganz andere Schürze?

 

besten dank


Deine Antwort auf "Nebelscheinwerfer Xedos 6 durch Blenden ersetzen"

zum erweiterten Editor
Mazda: Nebelscheinwerfer Xedos 6 durch Blenden ersetzen

Ähnliche Themen zu: Nebelscheinwerfer Xedos 6 durch Blenden ersetzen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen