-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
BMW Felgen Styling 106
-
Biete:
Audi TT 8N 1998-2006 Leder-Mittelarmlehne Design Parts GmbH TOP
-
Biete:
Original BMW E46 Lenkstockschalter und Schleifring
-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
Dension Gateway Blue (Audi TT 8N) Bluetooth, MP3, Ipod, iphone
Mercedes W201 190er
Nebelscheinwerfer nachrüsten wegen SEC-Motorhaube
Themenstarterin
|
Ich hab mir heut (bzw. vor nen paar Stunden) nen neuen Baby-Benz zugelegt, der ne SEC-Motorhaube drauf hat und wollte jetz fragen, wie/wo ich neue Nebelscheinwerfer bekomme, da die originalen ja durch den breiteren Grill verdeckt sind. Im moment sind in der Stoßstange Tagfahrlichter eingebaut, würde aber doch eher die Nebelscheinwerfer bevorzugen
Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend bzw. guten Morgen |
-
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.952 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
149 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
22 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.871 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
82 Beiträge

Putz die Windschutzscheibe
1xWindschutzscheibe is bei mir grundsätzlich sauber weil ich das überhaupt nich abkann
Aber noch ein Grund dafür, dass ich die Nebler nachrüsten möchte is
1. irgendwann der TÜV und
2. sieht es (meiner Meinung nach) besser mit Original-Neblern aus als mit den "professionell" angebrachten Tagfahrlichtern...
1. Brauchst du keine NSW für den TÜV, die oberen müssen eh deaktiviert werden.
2. Gibt es keine original-NSW für die Frontschürze, die waren beim 201 immer im Hauptscheinwerfer.
3xWäre mir trotzdem lieber welche zu haben, zumal ich sehr ländlich lebe und dort Nebel keine Seltenheit ist
Ich weiß, dass sie original immer im Hauptscheinwerfer waren, aber hätt ja sein können, dass es einen "original" Nachrüstsatz gibt.
Sieht nämlich auf den Bildern ziemlich gut aus:
http://tinyurl.com/7okduc2
http://tinyurl.com/7627mhf
Sowas wie auf deinen Fotos gab es von Tunern wie AMG und Brabus, die haben dank vorhandener NSWs zwar meist Zusatzfernlicht unten eingebaut, aber mit SEC-Haube spricht ja nichts gegen NSWs. Ist aber halt eine Tuninglösung, nicht original.
1xBei unserem sieht das so aus, ich meine es sind Scheinwerfer von Hella.
Braucht man wirklich nicht fürn TÜV, der oft feststellt "Nebelscheinwerfer hatter ja nicht".
Hat jemand Infos zur SEC Haube, passt da ne originale MB Haube? Bei dem is das Ding hingeschweißt und durchgefault.
Gruß
(84 mal aufgerufen)
1xDanke, mal sehen ob sich was findn lässt, gefällt mir
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du die SEC runter bauen und ne normale draufmachen, oder?
Meines Wissens sollte man ohne Probleme auf die Normale umrüsten können.
Wieso schweißt du die SEC nich einfach wieder?
1xNe, ich hätt schon gern die SEC Haube behalten, nur hat man die Originalhaube umgebaut, Original abgeflext und SEC Zeug hingebruzelt.
Hab den Umbausatz auch schon mal in der Bucht gesehen. Das Umgebaute "Stück" ist quasi komplett durch.
Und i weiß noch nicht, welche Originalhaube passen könnte
Aber i muss erstmal schaun ob i den 190er noch hinkrieg, steht schon 6 Jahre und es is a bissl Arbeit fällig.
Gruß
Ich hab mich mal jetz weiter informiert bzw. geschaut und werde mir evtl. die Universal Nebelscheinwerfer "HELLA COMET 450" verbauen, ich muss nur noch ausmessen ob sie reinpassen würden und mir überlegen, wie ich sie am besten befestige damit es vernünftig aussieht
Falls mir jemand dazu Tipps geben kann, bitte schreiben, bin immer froh über nen guten Rat oder Ideen/Anregungen
1.8er Engine of Death
Um eine "originale" Lösung zu bekommen, kannst du entweder wie es Lorinser gemacht hat, die Nebelleuchten com C126 nehmen und in die StoßStange anpassen oder die Zusatznebler vom R107 nehmen