Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Nebelscheinwerfer Nachrüstbar

• Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz
Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Themenstarter

Hallo Gemeinde

Meine Freundin Fährt einen MK7 .

Möchte Gerne eine NSW haben. Gut eine andere Stoßstange ist klar und Schalter.

ICh habe schon das Forum durchforstet . Zwar habe ich welche Gefunden. Aber keinen Wo berichtet wurde ob es gemacht worden ist. und es geklappt hat..

HAt jemand sich die Mühe gemacht und die nachgerüstet...??

Möchte mal wissen , obs einfach ist oder mit can und computer freigeschaltet werden muss usw.

Danke schon mal für eure Mühe....

lg

Hi,

Hast du in dem Nebelscheinwerfer auch geschaut ?

Themenstarter

Den link habe ich schon gelesen. Aber keine Klare aussage ob Es einer die originalen Nachgerüstet hat.

Da ist nur die rede von nem Zubehör nachrüstsatz..

Wollte mal wissen obeiner die originalen nachgerüstet hat , Die kabel schon verlegt waren, Was für materialen besorgt werden mussten usw. Ob per computer eine freischaltung erfolgen musste. Oder einfach einbauen und los gehts....

lg

Ich wüsste jetzt auf anhieb keinen der unsern die sich die NSF nachträglich wirklich eingebaut haben.

Glitti Glitti

KFZ-Mechatr. Fachinform.

Lohnt sich doch überhaupt nicht. Kommst du an die Teile besonders günstig ran oder warum überlegst du dir das? Das sind doch mal locker 800€ für den Spaß.

also ich war auch ma so frech und habe gefragt vor langem, eins vorab MACHS NICHT die nebler bringen dir kein vorteil finde ich zumindest und meinen auch freunde die fofi fahren mit nebler.

desweiteren ist der kosten faktor enorm, hast du stoßstange ? mit nebler aussparungen oder die standart ? dann brauchst die nebler an sich +fassung +kabelbaum+hast du nen bordcomputer ? falls nein vergiss es schonmal dazu kommt der extra schalter zum einschalten hast den nicht muss einer nachgebaut werrden was aber echt sinnlos ist zu teuer ich hätte an die 1800 zahlen sollen für eine sache die nicht mal sicher ist ob tüv seinen segen gibt WEIL hast du die anzeige im tacho bzw bordcomputer(falls vorhanden) nicht ist es nicht erlaubt und kannst den quark wieder ausbauen.

• 1x
Themenstarter

Man kann sich ja ZB.in der Bucht die Teile sich zusammensammeln die gebraucht werden..

Zitat:

Original geschrieben von Glitti

Lohnt sich doch überhaupt nicht. Kommst du an die Teile besonders günstig ran oder warum überlegst du dir das? Das sind doch mal locker 800€ für den Spaß.

Ford Fiesta Mk7: Nebelscheinwerfer Nachrüstbar

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nebelscheinwerfer Nachrüstbar : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH