Honda
Honda:

Nebelscheinwerfer FK2 ???

• Honda Panorama
  • Honda Forum
  • Honda Blogs
  • Honda FAQ
  • Honda Tests
  • Honda Marktplatz

Bräuchte dringend einen Nebelscheinwerfer vom FK2 rechte Seite. Wo kann man diese bekommen ?? Habe schon gegooglet aber nichtwirklich was gefunden. Bei Honda sind die mir zu teuer und da muß ich glaube ich zumindest immer paarweise kaufen. Brauch aber nur den rechten. Habt ihr eine Idee wo ich den rechten einzeln bekommen kann ???

Muß nämlich zur HU.

MFG

Mirco

Ersatzteile bekommst du bei deinem Vertragshändler.

1. Kaufe einen Ersatzscheinwerfer der so um die 160€ kostet

2. Kaufe das Nachrüst-KIT für 240€ verkaufe den den du nicht brauchst oder suche jemanden der den anderen brauch und kauft es zusammen

3. suche hier im Forum nach dem Thema das dürfte schon einigemale durch sein

4 Fahre wie ich zur HU und mache sie und gut ist. der NSW gehört nicht als Kriterium zur HU. meiner ist auch rechts defekt aber was solls das steht nur auf dem Schein dann drauf. Glas hat sprung oder sowas...

es gibt aber auch im INET ich keinne die Seite jetzt nicht genau findest du aber im Forum einen Nachrüst NSW um die 80€/stk

mfg

stehe vorm selben Problem. Möchte gern ein Originalen Hersteller verwenden. Verwendet Honda bei Civic einen von Bosch?

Vor ein paar Jahren gabs mal ein Internetportal, bei dem man das gesuchte Ersatzteil eingeben konnte – die Anfrage wurde an eine Vielzahl von Schrottplätzen versandt. Wenn das Teil vorrätig ist, nahm der Schrottplatz Kontakt auf.

So kam ich vor Jahren einmal günstig an einen Tacho vom Audi80. Habe bei Google folgendes gefunden, schaut so ähnlich aus wie damals: http://www.autoverwerter.de/ zwischenzeitlich sollte ja der eine oder andere Civic schon (durch Unfall) geschrottet sein..

ok cool danke erstmal.

meine frage ist damit leider noch nicht beantwortet.

ist nun Bosch oder Hella oder wer der Zulieferer bei den Nebelscheinwerfer für den Civic FK2/FK3?

Zitat:

Original geschrieben von conductor

ist nun Bosch oder Hella oder wer der Zulieferer bei den Nebelscheinwerfer für den Civic FK2/FK3?

gerne - aber wer der Zulieferer ist? isch hab keene Ahnung ..

Bei meinem FK3 war kürzlich der linke zerschossen. Man kann ihn auch bei Honda einzeln kaufen, aber die Preise sind irre! Habe für den NSW plus Einbau 316 Euro bezahlt!

Der Hersteller ist mir leider auch nicht bekannt.

du scheinst es ja zu haben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von conductor

du scheinst es ja zu haben ;-)

genau... :-)

kuckt mal hier - hab nicht mal gross recherchiert

http://www.ebay.de/.../330479611450?...

Und der Einbau dürfte auch für denjenigen kein Problem sein, der auch ein Billy-Regal aufbauen kann ;-)

genau den hab ich mir gekauft.

hoffe der hält länger....40 Euro...naja passen tut er.......anmerken tu ich ihm nicht, dass er nicht "original" ist.... leuchten tuts auch.....tjo....was will man mehr.......... schauen wann der jetzt wieder platzt........ ich werde euch berichten wenn es soweit ist :-)

Deine Antwort auf "Nebelscheinwerfer FK2 ???"

zum erweiterten Editor
Honda: Nebelscheinwerfer FK2 ???