Vento
VW Golf III:

Nebelscheinwerfer ausbauen klappt einfach nich...

• VW Vento Ticker
  • VW Golf III Forum
  • VW Vento Blogs
  • VW Vento FAQ
  • VW Vento Tests
  • VW Vento Marktplatz
  • Exklusiv

Nebelscheinwerfer ausbauen klappt einfach nich...

Themenstarter

Guten Hallo,

bin grad etwas am verzweifeln.

Hatte nen mittleren Schaden an den Leuchten, also nen neues schwarzes Set von In.Pro geholt. Dafür muss ich nun die NSWs ausbauen...

Dummerweise wollen die einfach nich raus. Hab den Reflektor zw. NSW und Blinker raus, die beiden Schrauben entfernt und ende. Wie ich des Ding auch anpack, es will sich nicht weiter als nen halben cm bewegen. Zur Fahrzeugmitte geht gar nix zu bewegen, zum Blinker hin wie gesagt nen halben cm raus, dann is die Plastikhalterung im weg.

Klemmt des ding massiv oder stell ich mich einfach nur zu blöd an? :D

Hoffe mal, mir kann jemand verständlich machen, wie ich des dumme ding da raus bekomm, ohne mir danach ne neue Schürze kaufen zu müssen.

Dom

Normalerweise geht das,wenn die zwei Schrauben ab sind. Versuchs mal noch mit etwas Ruhe. Wenn sie wirklich klemmen greif durch die offene Motorhaube und drück etwas von hinten. Man kommt allerdings so nur schwer heran.

Ciau

schau mal an der Seite der NSW entlang, da muss ein Clip sein. Dort einfach gegendrücken und schon gehts.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Sven86

schau mal an der Seite der NSW entlang, da muss ein Clip sein. Dort einfach gegendrücken und schon gehts.

danke, der wars :)

VW Golf III: Nebelscheinwerfer ausbauen klappt einfach nich...

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Nebelscheinwerfer ausbauen klappt einfach nich... : VW Golf III (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH