E60
BMW 5er E60 & E61:

NCS Dummy

BMW 5er E60 , BMW 5er E61

NCS Dummy

Hallo zusammen ,

 

hat jemand nen funktionierenden Link (ohne Trojaner) wo ich mir die NCS Dummy Software runter laden kann ?

 

LG PB


Version 0.6 direkt bei revtor


Bmw_verrückter Bmw_verrückter

BMW - Doktor

E60

Ich habe es von da - Klick

 

Funktioniert tadellos.

 

Hobbyschrauba - weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber deinen Link kann ich nicht öffnen.

 

Grüße,

 

BMW_Verrückter


Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Ich habe es von da - Klick

 

Funktioniert tadellos.

 

Hobbyschrauba - weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber deinen Link kann ich nicht öffnen.

 

Grüße,

 

BMW_Verrückter

Jep genau da hab ich meins auch her und geht alles perfekt. Aber hab es gerade mit dem Link probiert geht auch ist die NCS Dummy Datei gleich zum downloaden.


Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Hobbyschrauba - weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber deinen Link kann ich nicht öffnen.

...na, Du kannst halt besser mit Autos als mit PC :D Ne, Spaß beiseite, der Link in meinem Post ist identisch mit dem Downloadlink in dem von Dir verlinkten Thema, verstehsts!? ;)

Er geht halt direkt auf die .zip Datei. Du siehst das Ziel ja bei "Mouse-over".


Bmw_verrückter Bmw_verrückter

BMW - Doktor

E60

NCS Dummy

Hallo Hobbyschrauba.

 

Komischerweise geht es jetzt - vorher habe ich es 5 Mal versucht und es kam immer eine Fehlermeldung, dass die Seite falsch bzw. nicht vorhanden wäre. :)

 

Egal, jetzt gehts.

 

Grüße,

 

BMW_Verrückter


Themenstarter

@ BMW-Doc - die Seite hab ich auch gefunden aber da springt mein Anti Viren Programm an und meldet Trojaner ..... hmmmm *angsthab*

 

PB1


Bei mir meldet sich kein Virenprogramm kommisch :confused:


Bei mir auch nicht - weil ich am Mac keins hab :D


Zitat:

Original geschrieben von mark5378

Bei mir auch nicht - weil ich am Mac keins hab :D

Kann ich nur bestätigen :D


Bmw_verrückter Bmw_verrückter

BMW - Doktor

E60

NCS Dummy

Zitat:

Original geschrieben von Pitbulleins

@ BMW-Doc - die Seite hab ich auch gefunden aber da springt mein Anti Viren Programm an und meldet Trojaner ..... hmmmm *angsthab*

 

PB1

Hallo!

 

Du brauchst keine Angst haben - ich habe das auch schon längere Zeit, wie viele andere, im Einsatz und noch nie Probleme gehabt mit Viren oder allgemein mit dem Programm - auch beim Codieren geht alles super :)

 

Habe sowohl MAC als auch normales Windows - beim MAC sogar mit BootCamp auf Win7 installiert - funktioniert bei beiden Win-Versionen super und ohne Fehler/Viren!

 

Grüße,

 

BMW_Verrückter

 

PS.: Wenn ich mich erinnere, wie viel Zeit ich mit der Installation von DIS und INPA, TIS, WDS, .. verbracht habe und was ich da nicht alles heruntergeladen habe - kann eh froh sein, dass ich nicht schon längst mir einen Virus eingefangen habe :D


Deine Antwort auf "NCS Dummy"

zum erweiterten Editor
BMW 5er E60 & E61: NCS Dummy

Ähnliche Themen zu: NCS Dummy

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests