Naviupdate RNS 510
Themenstarter
|
Hallo zusammen.
Ich habe nun eine neue Naviversion für das RNS 510. Wie geht man nun vor? Einfach DVD einlegen und der Rest geht von alleine?
Wird die bisherige Version dann einfach gelöscht? Welche Erfahrungen habt ihr damit? |

Weiß bis heute noch nicht wie man die Navi-DVD auf HDD kopiert...
Navi-DVD einlegen. Das System erkennt sie und fragt im Anschluss ob die DVD auf die HDD kopiert werden soll. Das alte Material wird hierbei überschrieben.
Cya
Mich fragt ja keiner...
Nee - Scherz beiseite!
Habe schon öfter mal gefummelt - auch mit Entnahme der DVD und wieder einlegen und so. Da kam aber nie eine Abfrage um auf HDD zu überspielen.
Vielleicht funktioniert es ja jetzt wo ich meinen Fader wieder habe - nach Softwareupdate...
Ich probiers noch mal aus!
Gruß Enzo
Ich hab ne Idee
Bei Usenext uploaden oder DVD an das nächste Mitglied kostenfrei ausleihen
Gruss Alessio
its better to think twice
Naviupdate RNS 510
Das ist ja auch sooooo legal.
hat jemand ne aktuelle CD Version zur Hand?,mfg
moin,
die bisherige wird soweit die Dateien neuer sind überschrieben.....zur Not kann man auch vorher noch die Blitzer mit einbinden......Anleitungen gibt es zuhauf.........hier mal lesen
Radio anschalten....ohne Zündung
Dann DVD einlegen und bestätigen das man die DVD auf Platte kopieren will......wenn man dann die "Auswurftaste" einmalig drückt, sieht man auch den Fortschritt.....
Am besten die Batterie am Ladegerät damit die Installation mittendrin abbricht weil die Batterie leer ist.
cu