-
andyrx:
Smartphone oder Handy-> mit was bist Du unterwegs..?
Kommentare: 57 -
videoblog: Pfingstmontag -> was tun? -> ab ins Auto und zum Händler Autos guggen
Kommentare: 2 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 18 -
Dr Seltsam:
Digital oder Real?!
Kommentare: 2 -
andyrx:
Zankapfel Blitzerwarner und Pois.......
Kommentare: 14 -
dodo's Blog:
Automobilslalom Kemten 2012
Kommentare: 5
Navigon auf Xomax 2din Naviceiver instalieren
|
Hallo Leute, Habe die Sufu benutzt leider ohne erfolg. Ich habe in meinem Passat xomax XM-2DTSB6204 mit Polnav Navigations software. Funktioniert alles einwandfrei, nur bin ich mit der Navigationssoftware nicht zu frieden. Ich würde gerne Navigon 4.0.1 nutzen. Meine frage an die Experten hier, wie kriege ich Navigon zum laufen? Polnav habe ich auf einer SD-card, aber es ist doch bestimmt auch auf dem gerät Instaliert? |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
82 Beiträge -
Mercedes ML W163 Forum
Rost am ML 400
27 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.471 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.951 Beiträge -
Suzuki Motorrad Forum
Intruder M800
16 Beiträge

Hallo Alex,
Theoretisch ist jede Software möglich, wenn man die Systemvoraussetzungen beachtet. Du muss auf deiner PolNav Karte eine sys.txt Datei haben. Vergleiche diese mit der gleiche im Navigon (mach die beide nebeneinander mit Editor auf). Die Angaben über Auflösung und Port+Baudrate müssen stimmen. Wenn das passt muss du ein den Einstellungen von Xomax die neue ....exe Datei auswählen. Auf dem Gerät ist da nichts gespeichert. Es ist aber noch keine Garantie dass es klappt. Es gibt noch andere Systemanforderungen die sehr schwierig zu ändern sind (Arbeitsspeicher Voraussetzungen u.s.w) Auf deinem Gerät wird eher IGO oder Sugik laufen, als Navigon.
Viel Erfolg VW Freund!
Gruß
1xBergischer HobbySchrauber
Ich sehe das ähnlich und empfehle IGO, das bekommst du (fast) garantiert ans Laufen.
Betriebssystem müsste WIN-CE5 sein.
Die SYS-text wird mit dem Win-Editor geöffnet.
Die IGO-Sys-Text angleichen und los gehts.
1xok Danke, werde mal probieren ob das geht.
Falls Navigon nicht funktioniert habe ich noch Sygic aus dem Android market also für Android würde das Funktionieren?
Nein, evtl. kannst Du aber das Kartenmaterial verwenden, was wahrscheinlich auch rechtliche Grauzone ist, aber egal.... Android/iPhone-Software lässt sich natürlich nur auf den entsprechenden Betriebssystemen starten, bei Deinem Autoradio ist das nicht der Fall.
Du brauchst Software für "PNA"-Geräte, der Überbegriff für mobile Navis, diese lassen sich auch an Festeinbauten starten.
Wer suchet, der findet. Auch direkt auf Seite 1 der Google-Ergebnisse
Grüsse,
Marco