Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Navigon 7210 Karten Abo

Navigon 7210 Karten Abo

Themenstarter

Hallo ich habe ein Navigation 7210 mit orginal Software schon über 1 Jahr.... im kleingedruckten in der Gerätebeschreibung lesen ich nun, das es von Navigon ein Karten Abo gibt. Das ist auch dringend notwendig, denn schon beim Kauf habe ich viel Fehler festgestellt. Leider habe ich aber den kleinen Hinweis erst jetzt gelesen, das ein günstiges Abo für 19,00 Euro nur 1 Monat nach dem Kauf gültig ist. Nun soll man für das gleiche Abo 99 Euro zahlen (Laufzeit 2 Jahre) Toll 50 % vom Neupreis !!

Nun lese ich bei Navigon das beim Neukauf eines Navigon Geräts nun das Karten Abo für 2 Jahre kostenlos ist ? Was für eine Erfahrung habt Ihr mit dem Karten Abo bei einem 7210, gibt es das Karten Abo über einen anderen Weg günstiger ? Wo und was kostet das ?

Leider antwortet Navigon ja auf Anfragen nicht!

Hallo, das ist leider die "Masche" einiger Navi Hersteller, dass Du teure Software Updates kaufen sollst, die oftmals den Kaufpreis des Navis übersteigen.

Versuch Dich an den Kundendienst zu wenden und was rauszuholen.

Gruss

Das mit den 2- Jahresupdate stimmt. Man kann es auf der HP von Navigon nachlesen. Wenn ich ein Gerät jetzt kaufe und bis 21. März 2010 bei Navigon registriere, dann bekomme ich 2 Jhre lang kostenlose Kartenupdates.

Das gilt aber nur bei Neukauf und auch nicht für alle Typen.

Car Audio & Navigation: Navigon 7210 Karten Abo