Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Navigon 2110 MAX???

Navigon 2110 MAX???

Themenstarter

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Navi und hab jetzt bei meiner Suche das Navigon 2110 MAX für 99,- € bei Returbo.de gefunden. Bei Amazon hab ich das Gleiche Gerät zwar Gebraucht für 79,- € gefunden, aber da bekomme ich sicher keine 24 Monate Garantie. Ansonsten hab ich kein besseres Angebot finden können, was meint ihr sollte man da zuschlagen oder gibt es bessere Angebote?

Ich weiß besser geht immer aber mal so grundsätzlich gesehen, da ich keine Lust mehr hab ewig zu suchen ;)

LA86 LA86

Klang ist Luxus

Also ich hab das Gerät und bin vollkommen zufrieden - vorallem weil man bei den Max-Navis für 19 euro 2Jahre die neusten Karten bekommt (so war es zumindest bei meinem Kauf standard). Also für mich ein klares "Neukauf" Voting mit Empfehlung!

Liebe Grüße,

Dave

Themenstarter

Hi,

ich hab mir das Navi bei Returbo gekauft und bin auch vollkommen zufrieden damit. Die Bedienung ist wirklich einfach und übersichtlich aufgebaut nur die Stimmen nerven mich etwas, gibt es da wie bei den Geräten von TomTom vielleicht die Möglichkeit andere Stimmen gratis herunterzuladen???

Hallo Jens,

die Simmen kannst du über Navivon Fresh herunterladen,

kostet allerdings auch was, sowas gibt es nicht umsonst.

Ich hab auch das 2110max, bis dato relativ wenig Probleme,

die Bedienung ist sehr einfach wenn man mal alles durchgeklickt hat.

Ich würde es nochmal kaufen;)

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von derRalf66

Hallo Jens,

die Simmen kannst du über Navivon Fresh herunterladen,

kostet allerdings auch was, sowas gibt es nicht umsonst.

Ah cool,

danke für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Navigon 2110 MAX???

Zitat:

Original geschrieben von jens822

Hi,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Navi und hab jetzt bei meiner Suche das Navigon 2110 MAX für 99,- € bei Returbo.de gefunden. Bei Amazon hab ich das Gleiche Gerät zwar Gebraucht für 79,- € gefunden, aber da bekomme ich sicher keine 24 Monate Garantie. Ansonsten hab ich kein besseres Angebot finden können, was meint ihr sollte man da zuschlagen oder gibt es bessere Angebote?

Ich weiß besser geht immer aber mal so grundsätzlich gesehen, da ich keine Lust mehr hab ewig zu suchen ;)

Danke für den tipp! Habe mir mal die Seite von denen angeschaut [Url=http://www.returbo.de ist echt cool. Ich kannte gar nicht so etwas! Die haben echt einiges an Sachen! Und bestellst du da öfter mal was. Sind die zuverlässig?

Car Audio & Navigation: Navigon 2110 MAX???

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Navigon 2110 MAX? : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH