Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
 V (1K)
VW Golf V:

Navigationssystem RDS510

• VW Golf V (1K) Ticker
  • VW Golf V Forum
  • VW Golf V (1K) Blogs
  • VW Golf V (1K) FAQ
  • VW Golf V (1K) Tests
  • VW Golf V (1K) Marktplatz
  • Exklusiv

Navigationssystem RDS510

Themenstarter

Hallo!

Habe mal ne Frage.Ich fahre einen Golf 5 1,9 Tdi mit 105 PS Baujahr 05/2008.

Würde gerne ein Navigationssystem 510RDS nachrüsten.Bei den freundlichen kostet der Spaß aber weit über 3000 Euro.

Weiss hier jemand in NRW, der das Navi mit Zubehör Kabel,GPS Antenne für einen günstigeren Kurs einbauen kann.Ich komme übrigens aus Wuppertal.

Würde mich über Antworten freuen.Danke

Mfg Jens

Wenn du Hilfe erwartest solltest du dir wenigstens die Mühe machen den richtigen Namen des Systems herauszufinden. Eventuell findest du dann auch etwas mit der SuFU!

Im Übrigen wäre der Marktplatz der richtige Ort für solche Anfragen! ;)

• 4x

Zitat:

Original geschrieben von Pit-69

Wenn du Hilfe erwartest solltest du dir wenigstens die Mühe machen den richtigen Namen des Systems herauszufinden. Eventuell findest du dann auch etwas mit der SuFU!

:D Oder meint er vieleicht das RNS510?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackPlus

Zitat:

Original geschrieben von Pit-69

:D Oder meint er vieleicht das RNS510?

Danke für die Info.Da ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich meinte natürlich das RNS510

Gruss Jens

Hallo,

bei einem elektronischen Auktionshaus bekommt man das Gerät neu von einem Händler für 1350 Euro.

Ich bin zwar auch kein großer Freund davon, solche Summen im Netz auszugeben, aber vielleicht kontaktierts du den Händler mal und fragst, wie es mit dem Einbau aussieht. Dabei kannst du das Gerät dann auch direkt bezahlen. Wenn er es anbietet, dann hast du über 1.000 gespart. Wenn er es nicht macht, dann sagt es ja schon alles und du musst selber wissen, ob du dich auf sowas einläßt. Ich denke, bei einem Telefonat bekommt man einen Eindruck vom Anbieter.

Schau doch mal nach Artikel 130333636509

Ich denke es gibt auch noch andere Anbieter. Und für 1.000 Euro Ersparnis kann man auch mal ein paar Meter fahren, oder ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Bis dann und halte uns auf dem Laufenden!

• 1x
Themenstarter

Navigationssystem RDS510

Zitat:

Original geschrieben von 2Golfs

Hallo,

bei einem elektronischen Auktionshaus bekommt man das Gerät neu von einem Händler für 1350 Euro.

Ich bin zwar auch kein großer Freund davon, solche Summen im Netz auszugeben, aber vielleicht kontaktierts du den Händler mal und fragst, wie es mit dem Einbau aussieht. Dabei kannst du das Gerät dann auch direkt bezahlen. Wenn er es anbietet, dann hast du über 1.000 gespart. Wenn er es nicht macht, dann sagt es ja schon alles und du musst selber wissen, ob du dich auf sowas einläßt. Ich denke, bei einem Telefonat bekommt man einen Eindruck vom Anbieter.

Schau doch mal nach Artikel 130333636509

Ich denke es gibt auch noch andere Anbieter. Und für 1.000 Euro Ersparnis kann man auch mal ein paar Meter fahren, oder ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Bis dann und halte uns auf dem Laufenden!

Hallo!

Vielen Dank.

Hallo

Genau bei diesem Händler hab ich letztes Jahr mein RNS 510 gekauft und selbst eingebaut. Ich habe ihn allerdings angerufen und das Navi selbst abgeholt.

Das Navi wurde nach einem Defekt anstandslos getauscht. Seit dem keine Probleme.

Einbau ist für einen Autobastler eigentlich kein Problem und zum Codieren braucht man jemanden mit Vag com.

VW Golf V: Navigationssystem RDS510