| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Navigationssystem RDS510
|
Hallo! Habe mal ne Frage.Ich fahre einen Golf 5 1,9 Tdi mit 105 PS Baujahr 05/2008. Würde gerne ein Navigationssystem 510RDS nachrüsten.Bei den freundlichen kostet der Spaß aber weit über 3000 Euro. Weiss hier jemand in NRW, der das Navi mit Zubehör Kabel,GPS Antenne für einen günstigeren Kurs einbauen kann.Ich komme übrigens aus Wuppertal.
Würde mich über Antworten freuen.Danke
Mfg Jens |
Ähnliche Themen zu: Navigationssystem RDS510
-
Hat jemand schon TV am NAVI MDF2 angeschlossen?
von: Ultranuernberg Antworten: 3 zuletzt am: 29.04.2006 -
Großes navi ohne dvd verkauft
von: Alex_TT_Front Kommentare: 21 zuletzt am: 16.10.2007 -
Frage Lautsprecher, Radio Navi?
von: MrAlucard Antworten: 4 zuletzt am: 19.08.2007 -
Codekarte für Navi RNS MFD2 CD verloren
von: lh_pilot Kommentare: 4 zuletzt am: 17.06.2009 -
MFD2 oder anderes Navi
von: DjLaWienen Kommentare: 2 zuletzt am: 01.11.2005 -
Audio-Navigationssystem RNS 300
von: frankzappa20 zuletzt am: 23.04.2009 -
Navi-CDs 2007 / 2008
von: GTI-Fahrer1973 Kommentare: 6 zuletzt am: 06.06.2007 -
GTI - Navi
von: SimOnline Kommentare: 2 zuletzt am: 17.05.2007 -
Blaupunkt Navi DX R 70 Einbau GolfV
von: ROCKDORF zuletzt am: 14.11.2005

Wenn du Hilfe erwartest solltest du dir wenigstens die Mühe machen den richtigen Namen des Systems herauszufinden. Eventuell findest du dann auch etwas mit der SuFU!
Im Übrigen wäre der Marktplatz der richtige Ort für solche Anfragen!
4xDanke für die Info.Da ist mir ein Fehler unterlaufen.
Ich meinte natürlich das RNS510
Gruss Jens
Hallo,
bei einem elektronischen Auktionshaus bekommt man das Gerät neu von einem Händler für 1350 Euro.
Ich bin zwar auch kein großer Freund davon, solche Summen im Netz auszugeben, aber vielleicht kontaktierts du den Händler mal und fragst, wie es mit dem Einbau aussieht. Dabei kannst du das Gerät dann auch direkt bezahlen. Wenn er es anbietet, dann hast du über 1.000 gespart. Wenn er es nicht macht, dann sagt es ja schon alles und du musst selber wissen, ob du dich auf sowas einläßt. Ich denke, bei einem Telefonat bekommt man einen Eindruck vom Anbieter.
Schau doch mal nach Artikel 130333636509
Ich denke es gibt auch noch andere Anbieter. Und für 1.000 Euro Ersparnis kann man auch mal ein paar Meter fahren, oder
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Bis dann und halte uns auf dem Laufenden!
1xNavigationssystem RDS510
Hallo!
Vielen Dank.
Hallo
Genau bei diesem Händler hab ich letztes Jahr mein RNS 510 gekauft und selbst eingebaut. Ich habe ihn allerdings angerufen und das Navi selbst abgeholt.
Das Navi wurde nach einem Defekt anstandslos getauscht. Seit dem keine Probleme.
Einbau ist für einen Autobastler eigentlich kein Problem und zum Codieren braucht man jemanden mit Vag com.