Mk7 (JA8)
Ford Fiesta Mk7:

Navigationbefehle übertragung per Bluetooth ans Radio ?

  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Ticker
  • Ford Fiesta Mk7 Forum
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Blogs
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) FAQ
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Tests
  • Ford Fiesta Mk7 (JA8) Marktplatz
Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Navigationbefehle übertragung per Bluetooth ans Radio ?

Themenstarter

Hallo Zussamen !

Ich habe auf der polnischen Seite einen elektronischen Katalog vom Fiesta gefunden wo abgebildet ist dass man mit NaviHandy per Bluetooth an das Radio übertragen kann siehe Foto .

Ist es schon möglich bei Fiesta ?



Das Prospekt ist vom Fiesta - wieso sollte es dann beim Fiesta nicht möglich sein.

Und wenn du ins deutsche Prospekt schaust wirst du sehen, dass es auch beim deutschen Fiesta geht :-)


Funktioniert aber nur bis Symbian Telefonen oder?


Themenstarter

mit Symbian ist klar , funktioniert nur mit dem Sony Radio (s.Abbildung) oder funktioniert mit den ersten Radios mit Bluetooth Ausstattung ?:confused:


Im deutschen Prospekt gibt es die Option auch. Ich wollte die Software und Vorrichtung für meinen neu bestellten Fofi, mein Händler meinte allerdings diese Option gibt es nicht mehr da die Nachfrage danach wohl zu gering war:(


Navigationbefehle übertragung per Bluetooth ans Radio ?

Wurde auch anfänglich mit Audiopaket VI beworben, also ja auch mit den normalen.


Themenstarter

ich hab ja das beste audiopaket was Mitte/2009 gabs nur noch das Handy zum testen habe ich nicht :mad:


Themenstarter

noch eine Frage welche Radio ist neuerer die mit den 10 oder 6 Tasten ?welches wurde eventuell mit Navihandy die Daten übertragen ?

 

Gruß


Zitat:

Original geschrieben von columbus34

noch eine Frage welche Radio ist neuerer die mit den 10 oder 6 Tasten ?welches wurde eventuell mit Navihandy die Daten übertragen ?

 

Gruß

Das mit 6Tasten ist das ohne Bluetooth. Da ist nichts neuer und nichts älter ;)

Wenn du die Navi via Handy Version nicht mitbestellt hast, ist deine Bemühung und dein Nachfragen hier sinnlos.


Themenstarter

wenn es so ist dann ist es erledigt !


Navigationbefehle übertragung per Bluetooth ans Radio ?

Hallo.

 

Habe es mit meinem Iphone 3gs hinbekommen die Naviansagen über BT an das Radio zu schicken. Parallel läßt sich die FSE auch noch wie gehabt zum telefonieren nutzen. Bei Interesse hier zu lesen:

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=86977


Ford Fiesta Mk7: Navigationbefehle übertragung per Bluetooth ans Radio ?
 
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Navigationbefehle übertragung per Bluetooth ans Radio? : Ford Fiesta Mk7 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH