- Renault: Baut diese Alpine
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Saab: Glücklich ohne Turbo im Saab 900
- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
Navigation Ost Europa für SAAB 93 II
Themenstarter
|
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es kartenmaterial von Navteq für den Saab 93 II my 2004 für Ost Europa gibt und wenn ja, was sie kosten ?
Danke Georgi |
-
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
20 Beiträge -
Peugeot 3er Forum
Probleme mit 307
5 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.471 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.955 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
81 Beiträge

Gibt es meines Wissens nicht ... zumindest nicht von Saab bzw. nicht für diesen Jahrgang.
Man munkelt aber, es seien einige DVDs von Jaguar/Ford kompatibel. Für diese gibt es wiederum ganz offiziell entsprechendes Material von Navteq.
http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...
Notfalls könnte man probieren, die Saab-DVD mitsamt der Dateien für die neuen Länder auf einer Eigenkreation zu vereinen. Ob's funktioniert? Keine Ahnung.... Ich weiß nicht, ob das System die neuen SDL-Dateien automatisch erkennen würde oder ein entsprechender Link in der DVD-Software erforderlich wäre!?
1xGuten Tag,
ich war vor etwa 4 Wochen bei einem Saab-Händler in Stettin und habe nach Navi genau für diesen Wagen gefragt. Gibt es nicht. In Polen wurde dieser Saab zwar mit Navi aber ohne Polen- und weitere Osteuropakarten verkauft....ein Witz eigentlich aber eben Saab. Vermutlich auch ein Grund dafür, dass man kaum einen "polnischen" Saab sieht.
Isenhagen
1xWas absolut unverständlich ist, immerhin stellt NAVTEQ das Material grundsätzlich zur Verfügung. Wahrscheinlich ist's mal wieder an 5 EUR zusätzlichen Lizensierungsgebühren gescheitert ... auf der DVD wäre ansonsten noch Platz.