3BG (B5)
VW Passat B5 & B5 GP:

Navi zeigt falsche richtung an

  • VW Passat 3BG (B5) Panorama
  • VW Passat B5 & B5 GP Forum
  • VW Passat 3BG (B5) Blogs
  • VW Passat 3BG (B5) FAQ
  • VW Passat 3BG (B5) Tests
  • VW Passat 3BG (B5) Marktplatz
  • Exklusiv

Navi zeigt falsche richtung an

Hallo,

 

habe eine MFD Navi und habe folgendes Problem: Wenn ich das Navi eingeschaltet habe Zeigt es immer an das ich rückwärts fahre, da durch ist natürlich auch alles seitenverkehrt, woran kann das liegen? Habe vorher die C Version drin gehabt habe jetzt aber eine D Version eingebaut! Außerdem dauert es ziemlich lange bis er die Position aktuallisiert!

 

Gruß Unfallflicker


Hast du es schon kalibriert??? Reifenumfang eingestellt???


Themenstarter

Wie komme ich da denn rein?


Unter Navi Einstellung gehen, dann Fähnchentaste drücken.Reifenumfang "1950" einstellen und ca 10-20 km Kalibrierungsfahrt machen.


Deine Antwort auf "Navi zeigt falsche richtung an"

zum erweiterten Editor
VW Passat B5 & B5 GP: Navi zeigt falsche richtung an
 
schliessen zu