- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Lexus: Spar-Sportler: Lexus CT 200h F-Sport
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Die 10 tollsten Traumautos im Netz
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
Navi Update bei RX300 09.2003
|
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wenn ich ein Navi Update machen will bei meiner RX300 09.2003 welches DVD muss nehmen?Kann ich das auch haben-Zittat:"Aktualisierung der Software des Full Map Navigationssystems - Bedienung des Navigationssystems während der Fahrt - Bedienung der übrigen Funktionen während der Fahrt, z.B. Telefon (Es gibt Typenausnahmen) - Aktuelle Kartendaten, Datenstand Navteq Q4 2007 - Zusätzlich sind 7 neue Länder hinzugekommen: Bulgarien, Estland, Kroatioen, Lettland, Litauen, Rumänien und Slowenien
Folgende Funktionen bleiben (Systemausstattungsabhängig) auch nach der DVD Aktualisierung weiterhin während der Fahrt gesperrt: - Einstellungen an der Heckkamera und am IPA (bei Vorwärtsfahrt) - Die Routensimulation - DVD Filme und Bilder ansehen"
Danke
|

Diese zusätzlichen Funktionen (Bedienung während der Fahrt, Kartendaten für Osteuropa) werden durch ein Naviupdate bei deinem Navi nicht unterstützt, da das verbaute Navi in deinem RX zu alt ist.
Auf dieser Seite kannst du aktuelle Kartendaten beziehen, dafür benötigst du nur deine alte Navi DVD www.lexus-mapupdates.eu/ . Die neuen Kartendaten für deinen RX bestehen dann aus 3 Navi DVD`s.
p.s. Ich hätte noch zwei passende Navi DVD`s für West und Nordeuropa inkl. Deutschland aus 2008. Bei Interesse Bitte PN.