Kuga
Ford Kuga:

Navi Touch Screen gerissen

• Ford Kuga Ticker
  • Ford Kuga Forum
  • Ford Kuga Blogs
  • Ford Kuga FAQ
  • Ford Kuga Tests
  • Ford Kuga Marktplatz
Ford Kuga DM2

Themenstarter

Hallo,

habe folgendes problem: an meinen Kuga Navi ist das das Display (Touchscreen) gerissen und somit auch außer funktion, es ist übrigens das grosse Display.

Weiss jemand wo ich im Netz nach eine Erastzscheibe suchen kann (bin bei google nicht weiter gekommen), kann man es auch selber austauschen oder nur ein Fachmann? Natürlich würde mich auch der Preis der Ersatzscheibe interessieren.

Danke im Voraus.

wie kann denn sowas passieren?

• 1x
Themenstarter

Alles ist möglich wenn man sich etwas Mühe gibt, aber das steht ja jetzt nicht zu Debatte.

Ich habe mal bei Ford nachgefragt, die schicken das Ding zum Hesteller (Blaupunkt) und bekommen ein Reparatur-Tauschgerät für stolze 1800€.

Weiss jemand wo ich so eine Scheibe bestellen könnte? ist es überhaupt technisch machbar nur die Scheibe zu ersetzen?

Kommt drauf an wie die Scheibe elektrisch angeschlossen ist.

Einfach gesagt: Wenns ein Kabel mit Stecker ist sollte es nicht das Problem sein.

Themenstarter

Das weiss ich ja nicht, ich habe nicht das geeignete Werkzeug (Klammern) um das Navi auszubauen. Woher könnte ich die Ersatzscheibe bekommen? habe direkt bei Blaupunkt angefragt per e-Mail aber noch keine Antwort bekommen.

Themenstarter

Hat sich erledigt.

Habe einen Bekannten gefunden der die Scheibe besorgen kann.

Danke für die Antworten.

Wenn Du jetzt noch die Bezugsadresse / Teilenummer nennen kannst und eine Einbauanleitung machst, wären Dir bestimmt viele Leute mal dankbar sein...! :rolleyes:

Gruß,

Arnd

Ford Kuga: Navi Touch Screen gerissen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Navi Touch Screen gerissen : Ford Kuga (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH