Subaru
Subaru:

Navi-system

• Subaru Ticker
  • Subaru Forum
  • Subaru Blogs
  • Subaru FAQ
  • Subaru Tests
  • Subaru Marktplatz

Navi-system

Themenstarter

Hallo, suche für den Legacy 2005 neue Navi-DVD. jetzt habe ich ver 2.1 2004-2005.

Bin auch mit einer Kopie zufrieden.

SP83 SP83

Golf VI GTI

VW

Moin,

habe leider keine neue Navi DVD für dich. Habe aber gesehen das du aus dem Kreis Segeberg kommst. Ich wohne im Kreis Pinneberg und war vor kurzem bei Subaru in Halstenbek, ein toller Laden, so einen Subaruladen habe ich noch nie gesehen, ganz neu und eine erstklassige Beratung. Bei welchem Händler hast du deinen Wagen gekauft?

Gruß SP83

Themenstarter

Hallo, ich habe meinen Legacy 3.0 Kombi im Internet gefunden und im April 2006 in Stadthagen geholt.

Der Listenpreis war 41.400 €, aber er war im Dezember 2005 zugelassen und der Händler war sicher froh, das ihn jemand für 35.000 € gekauft hat.

Ds Auto hatte bisher - war heute zur 2Jahresdurchsicht - keine Macke, nicht das geringste.

Und ich bin pingelig was Auto betrifft. Trotzdem spekuliere ich ihn umzutauschen gegen einen Chrysler 3,0 CDR Kombi.

Aber wer kauft so ein Auto mit 248 PS? Nur Veerrückte!

MfG diewaha

Zitat:

Original geschrieben von die.wa

Hallo, ich habe meinen Legacy 3.0 Kombi im Internet gefunden und im April 2006 in Stadthagen geholt.

Der Listenpreis war 41.400 €, aber er war im Dezember 2005 zugelassen und der Händler war sicher froh, das ihn jemand für 35.000 € gekauft hat.

Ds Auto hatte bisher - war heute zur 2Jahresdurchsicht - keine Macke, nicht das geringste.

Und ich bin pingelig was Auto betrifft. Trotzdem spekuliere ich ihn umzutauschen gegen einen Chrysler 3,0 CDR Kombi.

Aber wer kauft so ein Auto mit 248 PS? Nur Veerrückte!

MfG diewaha

Stimmt, ich hätte ihn lieber mit 300 oder mehr PS gehabt, ich finde ihn unten raus ziemlich lahm. Einen halben Liter mehr Hubraum PLUS Turbo dürften schon sein. Aber leider gibt es nur den 3.0. :D

Muß das Thema -leider - mal ausgraben... *schaufel*

Mein Dad fährt nen 2006er Legacy 3.0R spec.B und nun wollt ich ihm mal ne aktuelle Navi-DVD dafür schenken! Aber als ich bei SUBARU den Preis gesehen hab, hat es mir schlichtweg die Sprache verschlagen...die wollen doch allen Ernstes dafür "schlappe" 388,32 Euro haben!!! *luft hol*

Wir haben noch die alte 86283AG052 ver 2.2 2004-2005 im Einsatz, hat denn keiner mal ne Idee wo man eine aktuelle DVD zu nem angemssenen Kurs herbekommt?! Weil man doch ab&an total falsch (besonders in Großstätten) geleitet wird... :mad:

Thanx for help...

Navi-system

ich könnte eine 2008er Version in Kopie organisieren - läuft in meinem LEGACY BP wie geschmiert

An einer neueren Version der Subaru Navi-Software wäre ich auch interessiert.

Gruß

womoggl

sscdiscovery sscdiscovery

Toyota RAV4 4x4 D4D

welches Radio habt Ihr?

Die Navi Software kommt nur von 2 Herstellern, Navtec oder Teleatlas.

Meine Software für das Becker in LR Version hat im bunten Haus nur die Hälfte wie bei Land Rover gekostet.

Die gleichen CD,s laufen auch bei meinem Vater im Becker als BMW Version.

Gruss

Steffen

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich richtig liege, ist das Radio von Kenwood und die Software von Navteq.

Gruß

womogggl

sscdiscovery sscdiscovery

Toyota RAV4 4x4 D4D

versuch es mal da

http://forum.pocketnavigation.de/index.html?...

von da beziehe ich meine Tips bei Naviproblemen.

Gruss

Steffen

Navi-system

http://www.navigation.com/.../ViewStandardCatalog-Browse?...

oder einfach über Navigation .com suchen

Gruß

Tom

Ich habe mir die originale Subaru Navigation DVD Version 7.0 (aktuelle Version 2009) im August 2010 gekauft, aber war eigentlich unnötig, da nur wenige Änderungen zum Vorjahr enthalten waren.

Nach dem Urlaub habe ich die ORIGINALE DVD unter BIETE eingestellt, wo jedoch keiner daran interessiert war:

http://www.motor-talk.de/.../...-0-aktuelle-version-2009-t2865468.html

Wer noch immer Interesse an der originalen DVD hat, kann sich gern bei mir melden. Abgabe erfolgt unter Neupreis, da gebraucht - wie neu.

Subaru: Navi-system

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Navi-system : Subaru (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH