Navi Plus verliert sein Code!
|
Liebe Gemeinde,
ich bin wirklich verzweifelt und ich übertreibe kein Bisschen! Mein AUDI A6 (Bj. 2003) hat ein Navi plus Gerät. Er hat einwandfrei funktioniert bis auf Einmal den CODE verloren hat (ohne von der Batterie getrennt worden zu sein!). Ich habe den eingegeben und hat es wieder funktioniert aber jedes Mal beim ausschalten verloren. Nach drei tage hat er "Code- Pin nicht angeschlossen" angezeigt und de CODE nicht mehr angenommen. Ich habe selber in der Werkstat mein Navi mit Spannung versorgt und oh Wunder hat der Pin wieder angenommen. Ich habe bei der Versorgung ins Auto der Dauer-plus und der SAVE-PIN überbrückt und am Anfang hat es funktioniert aber der hat der TV-Tuner gar nicht mehr schalten wollen. Ich hatte nur CD und Radio-Tuner. Die Antenne hat mit Unterbrechungen funktioniert und nach ein Paar Mal Ein/Ausschalten hat wieder der "Code- Pin nicht angeschlossen" angezeigt, obwohl diesmal die 12V Versorgung gewährleistet war. Ich habe das Gerät zu einer Reparaturfirma in Saarbrücken geschickt und jetzt bekomme ich die Nachricht das das Gerät einwandfrei funktioniert. Bei AUDI kriege ich keine Verbindliche Aussage was eine eventuelle Verkabelungsfehler betrifft. Sie wollen mir glatt ein neuer (Austauschgerät) einbauen für "nur" 1700€. Hat Jemand eine Ahnung ob ein eventuellen defekten Gerät der ins Auto an das Navi angeschlossen ist so-was verursachen kann und wie kommt Mann weiter bei so was?
BITE HILFT MIR! |

Ich habe exakt das gleiche Problem. Wer kann uns helfen????
Vielen dank im Voraus.