Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Navi-plus schaltet sich selbst ein.

Navi-plus schaltet sich selbst ein.

Hallo Leute

Habe ein Problem mit meinenm Navi-plus in meinem Audi A6 Bj.2003.

Das Radio geht nach dem abschließen von selbst an die Beleuchtung bleibt aber aus.

Wenn ich dann Losfahre geht das Radio an, bleibt aber stumm und Zeigt im Display PHONE an.

Beim Licht einschalten verschwindet die Anzeige PHONE und das Radio läuft ganz normal.

Kann mir jemand Hefen da das Radio mir Nachts die Batterie leerfrißt.

Vielen Dank.


Hallo,

 

- ist das Navi schon immer (ab Werk) drin gewesen oder wurde es nachgerüstet ?

- wurde etwas anderes am Navi nachgerüstet (Verstärker / FSE...) ?

 

Gruß Leo


Themenstarter

Das Navi war schon immer drin und es wurde nichts nachgerüstet.

Es wurde nur die alte halterung des Telefonhörers ausgebaut.


Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von m-willi

Es wurde nur die alte halterung des Telefonhörers ausgebaut.

das scheint dann auch schon des Fehlers Ursache zu sein.

Es könnte sein das die Halterung/FSE beim Navi rausprogrammiert werden muß - deshalb auch die Meldung "Phone" (Hörer abgehoben).

 

Frag einfach mal beim :D nach was Du/Er tun kann, oder bau die Halterung wieder (ggf. unsichtbar) wieder ein.

 

Gruß Leo


Deine Antwort auf "Navi-plus schaltet sich selbst ein."

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Navi-plus schaltet sich selbst ein.

Ähnliche Themen zu: Navi-plus schaltet sich selbst ein.

schliessen zu