-
Biete:
Audi S6 4B Limousine Stoßstange hinten silber mit PDC A6 4.2 LY7W
-
Biete:
Original BMW E46 Lenkstockschalter und Schleifring
-
Biete:
CITROEN Xsara WRC
-
Biete:
Audi TT 8N 1998-2006 Leder-Mittelarmlehne Design Parts GmbH TOP
-
Biete:
Dension Gateway Blue (Audi TT 8N) Bluetooth, MP3, Ipod, iphone
-
Biete:
BMW Felgen Styling 106
Navi Plus 24 h Speicher jedesmal neu aktivieren ?
Themenstarter
|
Beim Navi Plus von 10/99 (o. DX) kann man den 24 h Speicher für Verkehrsdurchsagen bei abgezogenem Zündschlüssel und anschließendem ca. 2 s Drücken der TP-Taste aktivieren. Das Navi schaltet sich kurz an und geht in den Aufnahmemodus. Tolle Sache ! Bei Fahrtantritt habe ich dann die aktuellen Durchsagen der letzten Stunde.
Aber: Ist das normal, daß die 24 h Aufnahmebereitschaft jedes mal, also z.B. abends vorher aktiviert werden muß und sich dann nach Fahrtantritt und Abruf der gespeicherten Durchsagen wieder deaktiviert ?
Oder gibt es die Möglichkeit einer ständigen Aktivierung, so daß ich mir die neuerliche Aktivierung sparen kann ?
Danke vorab für die Info.
Grüße PP |

*Wir sind die Guten*
... menno hat denn hier keiner né Kenne davon ? Oder bin ich der einzige mit Navi Plus ?
muss du immer neu aktivieren...
*Wir sind die Guten*
... ok, verstehe allerdings den techn. Hintergrund nicht... I.d.R. ist man jeden Tag unterwegs und im Stau bevor die Meldung kommt. Evtl. ist das mit TMC nicht der Fall ??
angenomen der wagen steht ein halbes jahr lang und zeichnet alle halbe stunde die vwerkehrshinweise auf... Ich weiß nicht wie lange dies die baterie mitmachen würde... und was ist schon dabei mal eben 2sek. da drauf zu drücken???
gruß
Navi Plus 24 h Speicher jedesmal neu aktivieren ?
Was nützen dir die staus von gestern das muß immer neu aktiviert werden.
ET
...Hmm, bei den Blaupunkt - Radios heißt das ganze TIM und ist da genau das gleiche: Erst nach drücken der Taste wechselt er von 2h auf 24h.
*Wir sind die Guten*
@Meiko ... Faulheit und Vergeßlichkeit
@ET .. hast Du wohl nicht ganz verstanden.
Die Funktion der permanenten Datenaufzeichnung bei der Daten die alter als 1 h automatisch gelöscht werden ist absolut sinnvoll. Abgesehen mal vom Stromverbrauch, wobei Meiko leider wohl recht hat.
Grüße PP