Fox
VW Fox:

Navi MFD plus Wechsler 6 Fach

• VW Fox Ticker
  • VW Fox Forum
  • VW Fox Blogs
  • VW Fox FAQ
  • VW Fox Tests
  • VW Fox Marktplatz
  • Exklusiv

Navi MFD plus Wechsler 6 Fach

Wernicke Wernicke

Gelbfieber

Themenstarter

Habe gerade ein Golf 4 Navi MFD 2 in den Fox eingebaut......wo würdet ihr den 6 Fach Wechsler montieren.

Ist das Din Gerät was normalerweise unterhalb des Radios eingebaut wird.....da ist ja jetzt kein Platz mehr.

mich würde mal interessieren wie du das mfd da eingebaut hast. also was für adapter da notwendig sind und ob das alles so klappt.... hab nämlich auch vor das navi mir zuzulegen für den fox

Wernicke Wernicke

Gelbfieber

Themenstarter

Ganz einfach......Adapter für Golf 5 bei VW Kaufen......anschlüsse auf die geänderte Pin Belegung abändern.......KLemme 15,Licht anschließen.......da sind extra Kabel an dem VW Adapter dran......und ganz zum Schluß von dem 22 poligen Stecker in der mitte vom Navi ein Kabel an das Rückfahrlichtsignal.....und zwei Kabel an das ABS Steuergerät für den linken und rechten Sensor anschließen........GPS Antenne hab ich seitlich auf die Amaturentafel gelegt.........

Gruß an alle Föxe.........!!!

PS.: Wer möchte kann auch noch das Gala Signal an das Kombiinstrument anschließen.....ist aber nur für die Lautstärkeregelung.....wird nicht als Tachosignal vom Navi verwertet.

VW Fox: Navi MFD plus Wechsler 6 Fach

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Navi MFD plus Wechsler 6 Fach : VW Fox (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH