Touareg
VW Touareg I:

Navi liest keine CDs mehr und gibt sie auch nicht immer wieder raus

• VW Touareg Ticker
  • VW Touareg I Forum
  • VW Touareg Blogs
  • VW Touareg FAQ
  • VW Touareg Tests
  • VW Touareg Marktplatz
  • Exklusiv
VW Touareg 7L

Navi liest keine CDs mehr und gibt sie auch nicht immer wieder raus

Themenstarter

Hallo zusammen

ich hoffe doch mal das mir einer oder auch mehrere von euch einen Tip geben können!

Bei meinem Navi im Touareg habe ich das Problem das er die CD´s bzw Navi DVD´s nicht mehr liest!

Es kommt immer nur die Anzeige das keine Navi CD eingelegt ist!

Es ist auch eine Orginal Navi CD, also nichts gebranntes oder sowas.

es hat bis vor 2 Monaten auch immer alles ohne Probleme geklappt aber jetzt auf einmal leider nicht mehr!

Ausserdem gibt das Navi die CD´s auch nicht immer direkt raus wenn man auf auswerfen geht!

Hat das auch schonmal wer von euch gehabt und wie habt ihr das wieder in Ordnung bekommen?

Gruß

Patrick

Hm meine Idee wäre das Laufwerk ist aber nur ne Vermutung. Hatte in meinem alten A6 eine RNSe da war das auch mal passiert. Hatte es getauscht und danach ging alles wieder...

Gruß Rico

Hi Keeskopp,

das gleiche Problem habe ich auch gehabt! Bei mir war die Navi CD ziemlich verkratzt, da mein Sohnemann sie immer rausnahm um seine coole Mukke zu hören.

Neue Navi-CD gekauft, und alles funktionierte wieder ;)

LG. Miri37

Themenstarter

Dank euch beiden erstmal für die Antworten!

ich werde mich diese Woche wohl mal bei VW selbst erkundigen was die den dazusagen.

Sobald ich etwas genaueres weiß werde ich das direkt mal posten!

VW Touareg I: Navi liest keine CDs mehr und gibt sie auch nicht immer wieder raus

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Navi liest keine CDs mehr und gibt sie auch nicht immer wieder raus : VW Touareg I (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH