| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Navi im X-Type
Themenstarter
|
Hab mir gerade eine X-Type 2008 gekauft - alles prima -bis auf das Navi, das ist wirklich grenzwertig..... Gibt es vielleicht (ausser Update des Straßenmaterials) eine Möglichkeit, neuere (hoffentlich bessere) Software einzuspielen??? Bei diesem kann ich ja nicht mal über PLZ zum Ziel kommen!!!! (Ich meine, als Stufe für Adresseingabe - nicht als Zielgebiet). Mein altes Blaupunkt europa war schon vor 6 Jahren besser!!!!!
Wolfgang |
Ähnliche Themen zu: Navi im X-Type
-
Jaguar X-Type mit Navi: Wie Musikanlage aufwerten
von: Noyan zuletzt am: 22.12.2005 -
S-Type Navi Fragen
von: starfinder73 Kommentar: 1 zuletzt am: 28.05.2008 -
S-TYPE 3.0 Bj.2000 Navi update
von: mf-bau Kommentare: 7 zuletzt am: 05.12.2010 -
Navi und ACC im jaguar S-type
von: bob.cool Kommentare: 7 zuletzt am: 13.05.2008 -
X-Type: Navi DVD gesucht AN
von: Totti-Amun Kommentar: 1 zuletzt am: 18.08.2010 -
X-type Lautsprecherkabel am großen Navi
von: TTermi Kommentar: 1 zuletzt am: 24.02.2009 -
S-Type Navi
von: doppelpack Kommentare: 4 zuletzt am: 09.09.2009 -
Navi für S-Type Bj. 1999
von: jaguar-joe zuletzt am: 05.09.2008 -
Jaguar S-type 2003 Navi ausbau wegen Dension Gateway 300
von: JaguarS zuletzt am: 05.05.2010 -
Navi DVD für X-Type
von: johannajag Kommentare: 7 zuletzt am: 07.09.2009
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
164 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Habe eine Frage zum x-type 2,5.welche zündkerze verwendet man und wie lang sind die wechselintervalle?
alle 112000km wechseln, glaube von ngk
Lead, don't follow!
Es gibt keine neuere DVD für den X-Type als die 2010, leider. Ist genauso schlecht wie die vorherigen Versionen.
Ich habe auch das große Navi, nutze aber ausschließlich ein Navigon Gerät auf einer Halterung.
Hi,
ich lese hier schon einige Zeit im Jaguar-Forum mit, weil ich mich für einen XF (Facelift) interessiere. Es ist schon traurig, dass Jaguar es nicht hinbekommt, ein vernünftiges Navi zu bauen. Im XF VFL haben sich schon einige Besitzer über das Navi beschwert. Naja, vielleicht tritt eine Besserung mit dem Facelift beim XF ein.
I hope so.
Gruß
topi47
Navi im X-Type
Der XF FL bekommt angeblich Display und Navi vom XJ. K.A. ob das Navi dort besser ist (Touchscreen soll aber etwas träger reagieren als das vom XF PFL)
Hallo, ja es gibt eine 2010-11 CD für den Jaguar. Die Navi CD Kostet aber 200 Euro der vorteil das System wird auch gleich auf den neusten Stand gebracht. Die CD gibt es zum Beispiel bei Ebay.
Gruß Berni58
Lead, don't follow!
Die ist das Geld aber echt nicht wert. Ich fürchte leider auch, daß es keinen Nachfolger mehr geben wird, der Wagen wir ja bekanntlich nicht mehr gebaut.
2 Händler haben mir übereinstimmend erklärt, dass die DVD am System überhaupt nichts verändern kann! (obgleich das System es wirklich nötig hätte; z.B fehlende Suche nach PLZ).
Es handelt sich stets um die Aktualisierung von Kartenmaterial.
Gruß Wolfgang R.
Habe heute die DVD 2011/12 geordert. Europa; 200 €. Teuer; aber alle 3-4 Jahre gönne ich mir die, aufs Jahr umgerechnet ist das nicht so dramatisch - und ich hasse die Kleinen auf Halterungen!!!
Gruß
Wolfgang R.
Lead, don't follow!
Navi im X-Type
Ist das Geld aber nicht wert, es ist merkbar nichts an Unterschieden zu erkennen. Kartenstand ist min. 1 Jahr alt. Unser Kreisel hier in Rheinberg, der vor 9 Monaten fertig gestellt wurde, ist nicht berücksichtigt. Kartendarstellung immer noch so schlecht wie vorher, das Radio wird immer noch durch die Ansagen unterbrochen. Im Nachhinein hätte ich mir lieber die 199€ gespart und die 2010er weiter genutzt. Naja, vielleicht bringt sie ja noch genug bei ebay, dann ist es nicht so schlimm...
Ich nutze das Navi auch jetzt nur, weil mein Navigon 8410PR mal wieder zur Reparatur musste. Das hat gescheite Karten und TMC, darauf kann man heute nicht mehr verzichten. Ich will es zumindest nicht...