Fox
VW Fox:

Navi fest einbauen?

• VW Fox Ticker
  • VW Fox Forum
  • VW Fox Blogs
  • VW Fox FAQ
  • VW Fox Tests
  • VW Fox Marktplatz
  • Exklusiv

Navi fest einbauen?

Themenstarter

hallo,

hab ne frage bezgl. meines foxes (den ich eigentlich mal verkaufen wollte, aber doch so sehr an ihm hänge...). habe eine navigation (c510 deluxe) von garmin. das teil ist super, was mich aber stört sind aber die ganzen kabel (tmc u. strom), die bei gebrauch wirr im cockpit liegen. gibt es da eine möglichkeit, das kabel hinter die amaturen zu legen und lediglich den einen anschluss für die navi irgendwo "rausgucken" zu lassen?

Aaaalso, ich hab das mit meinem TomTom 510 so gemacht:

Strom und iPod liegen in der Mittelkonsole, gehen dann an der linken Seite hinter die Verkleidung (da kann man durchfassen, ich hatte aber eh das Radio ausgebaut, war ein bisschen einfacher, weil man was sehen konnte), von da aus mit Klebeband einfach unter der Konsole auf der Fahrerseite ganz nach links gelegt.

Ganz links (zwischen Verkleidung und Bleck) kannst du die Kabel dann hinter die Gummidichtung drücken. So liegen diese dann schonmal links oben in der Ecke. Ich mag Navis nicht in der Mitte und habs eh da links an der Scheibe, von daher bei mir optimal.

TMC hat bei mir ca. 2m Kabel gehabt, die hab ich einfach oben an der Scheibe in die Lüftungsschlitze geschoben, so dass dann nurnoch die nötigen 30cm übrig waren (habs genau in der Mitte platziert), Kabel liegt jetzt schön stramm und ist im sitzen nicht zu sehen.

Sehe jetzt also nurnoch oben links - ca 15cm - ein paar Kabel liegen, das das find ich nicht sooo schlimm.

Eleganter wäre natürich, alles komplett hinter der Verkleidung zu verlegen und dann oben an der Scheibe bei den Lüftungsschlitzen rauszukommen, aber ich weiß nicht was man dafür alles abschrauben müsste...

Themenstarter

danke vmpr - hast du vielleicht ein bilder davon, die du mal schicken könntest?

lieber hier veröffentlichen - dann haben alle was davon

Themenstarter

Navi fest einbauen?

super, danke. hab meine navi auch links und werds mal genauso ausprobieren...

VW Fox: Navi fest einbauen?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Navi fest einbauen? : VW Fox (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH